Bayfront Inn 5th Ave
  • Pool
Inn on Fifth(Naples)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. November 2007

Bayfront Inn an der 5th Ave. war vorher ein Comfort Inn. Wenn man diese Tatsache mal akzeptiert hat und weiß, dass einfach noch einige Reste aus der Vergangenheit vorhanden sind, macht einem das nichts aus. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war sauber, aber Luxus wurde bestimmt nicht geboten. Zu Fuß kann man kaum etwas erreichen, aber mit dem Auto ist man in zwei Minuten im Zentrum von Naples. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich es empfehlen!

1  Danke, PHXJeremy!
Bewertet 25. Oktober 2007

Vor meinem Aufenthalt im Hotel habe ich die Beurteilungen gelesen und machte mir wegen des Lärms in den Zimmern mit Blick auf die Stadt Sorgen. Ich buchte letztlich eines dieser Zimmer, wobei mich der Lärm nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr sauber, Bett und Kissen äußerst bequem und das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Für mehr als zwei Personen wäre das Zimmer klein, aber da ich auf Geschäftsreise war, war es ideal. Angesichts der luxuriösen Annehmlichkeiten war der Preis mehr als günstig. Ich hatte mit diesem Haus keine Probleme.

1  Danke, SLPgirl!
Bewertet 21. Mai 2007

Ich kam gerade von einem langen Wochenende in Naples (Florida) zurück. Ich wohnte im Bayfront Inn an der 5th Avenue in einem Standardzimmer mit Blick auf den Bay. (In einem der Stadt zugekehrten Zimmer würde ich nicht wohnen wollen, da man von dort aus auf den Parkplatz schaut und eine viel befahrene Schnellstraße.) Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen fantastischen Blick auf den Bay und den Yachthafen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Badezimmer sauber und gepflegt und der Service war durchweg ausgezeichnet. Wenn Sie in Naples nach einem hübschen Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, ist dies eine gute Wahl.

1  Danke, st.nick!
Bewertet 25. März 2007

Das Personal war aufmerksam und sehr angenehm. Das Zimmer war sauber. Speisen und Getränke auf der Terrasse waren ebenso wie die Bardamen ausgezeichnet. Ich habe mich weniger als Gast, sondern mehr wie ein Familienmitglied gefühlt. Wir waren genau gegenüber von Tin City, wo mein Freund und ich viel Einkaufen und zum Essen gingen. Außerdem konnte man den Einkaufsbereich an der 5th Ave. zu Fuß erreichen. Es gibt dort traumhafte Boutiquen, etwas für jeden Geschmack. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen.

2  Danke, travelbeagle!
Bewertet 10. August 2006

Wir haben von England aus eine Reise nach Amerika gemacht und haben auf dem Weg zu den Keys eine Nacht in diesem Hotel verbracht, im Nachhinein hätten wir uns gewünscht mehr Zeit hier verbracht zu haben. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Unsere Jungs haben den riesigen Flachbildschirm geliebt. Wir hatten sehr bequeme Betten und ein großräumiges Zimmer. Es war ein Genuss an der Bar zu sitzen und auf die Bucht zu blicken. Das Schwimmbad war schön groß und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Bay Front Inn auf Fifth auf jedem Fall weiterempfehlen. Gute Lage für Geschäfte und den Naples Strand.

2  Danke, familyp!