Bayfront Inn 5th Ave
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
152 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Staybridge Suites Naples-Gulf Coast(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Staybridge.com
365 $*
193 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Naples Grande Beach Resort(Naples)
244 $*
  • Pool
353 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertet 16. Januar 2008

Ich wohnte im April 2007 hier. Das Hotel ist wirklich schön, in der Nähe der 5th Avenue, aber nahe genug, um zu den Cafés und Läden zu Fuß zu gehen.

Das Frühstücksbüffet (nicht im Preis inbegriffen) war ausgezeichnet, aber der Preis war in Ordnung. Die Zimmer sind großzügig, das Bett und die Dusche sind ausgezeichnet. Ich wollte gar nicht aufstehen. Das Hotelpersonal ist sehr nett.

Der einzige Nachteil: Es gibt keinen Fitness-Raum, aber man kann das Fitness-Center in einem Krankenhaus in der Nähe benutzen, das wirklich sehr schön ist und nur 6 EUR kostet, wenn man den Zimmerschlüssel vorzeigt.

Ich würde wieder hier wohnen.

2  Danke, lulu1964!
Bewertet 1. Januar 2008

Während der Weihnachtsferien haben wir zehn Tage hier gewohnt. Es war wirklich schön.

Bei diesem Hotel geht es vor allem um die Lage. Auf der einen Seite sind die Restaurants am Bay und zu Fuß gelangt man gemütlich in zwei Min. zur 5th Avenue – die Straße, wo man in luxuriöser Atmosphäre mit freundlichen Menschen ausgezeichnet speisen kann. Man braucht mit dem Auto sicherlich keine zwei Minuten. Die Restaurants sind so nahe, dass wir jeden Abend zu Fuß gegangen sind.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist kostenlos. Es gibt einen Pool und eine Hottub; allerdings war der Pool eisig kalt (das Meer war wärmer!).

Unsere Zimmer waren ausgesprochen sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, keinerlei Geräuschbelästigung und der kostenlose Internetanschluss in der Lobby war ein netter Bonus.

Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen, wenn Sie eine ausgezeichnete Lage in der Nähe von Old Naples mit all den exklusiven Läden und Restaurants möchten.

3  Danke, TravelingAdict!
Bewertet 22. November 2007

Bayfront Inn an der 5th Ave. war vorher ein Comfort Inn. Wenn man diese Tatsache mal akzeptiert hat und weiß, dass einfach noch einige Reste aus der Vergangenheit vorhanden sind, macht einem das nichts aus. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war sauber, aber Luxus wurde bestimmt nicht geboten. Zu Fuß kann man kaum etwas erreichen, aber mit dem Auto ist man in zwei Minuten im Zentrum von Naples. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich es empfehlen!

1  Danke, PHXJeremy!
Bewertet 25. Oktober 2007

Vor meinem Aufenthalt im Hotel habe ich die Beurteilungen gelesen und machte mir wegen des Lärms in den Zimmern mit Blick auf die Stadt Sorgen. Ich buchte letztlich eines dieser Zimmer, wobei mich der Lärm nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr sauber, Bett und Kissen äußerst bequem und das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Für mehr als zwei Personen wäre das Zimmer klein, aber da ich auf Geschäftsreise war, war es ideal. Angesichts der luxuriösen Annehmlichkeiten war der Preis mehr als günstig. Ich hatte mit diesem Haus keine Probleme.

1  Danke, SLPgirl!
Bewertet 21. Mai 2007

Ich kam gerade von einem langen Wochenende in Naples (Florida) zurück. Ich wohnte im Bayfront Inn an der 5th Avenue in einem Standardzimmer mit Blick auf den Bay. (In einem der Stadt zugekehrten Zimmer würde ich nicht wohnen wollen, da man von dort aus auf den Parkplatz schaut und eine viel befahrene Schnellstraße.) Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen fantastischen Blick auf den Bay und den Yachthafen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Badezimmer sauber und gepflegt und der Service war durchweg ausgezeichnet. Wenn Sie in Naples nach einem hübschen Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, ist dies eine gute Wahl.

1  Danke, st.nick!