“Mir gefiel Naples, aber nicht dieses Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayfront Inn 5th Ave

Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 30 von 59 Hotels in Naples
Huntingdon Valley, Pa.
“Mir gefiel Naples, aber nicht dieses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich habe in diesem Zimmer aufgrund der Beurteilungen auf TripAdvisor gebucht. Insgesamt war ich ziemlich enttäuscht. Mein Mann und ich mögen Naples sehr und freuen uns auf den nächsten Besuch. Allerdings würden wir wahrscheinlich nicht mehr im Bayfront Inn wohnen.

Wir reservierten ein Zimmer mit Blick auf den Bay und ich hatte mich darauf gefreut, auf dem Balkon zu sitzen und auf das Wasser zu schauen. Leider hat dieses Hotel keine Balkone. Angeblich wurde das Hotel 2006 vollständig renoviert. Der Eingang, die Aufzüge und die Lobby sehen jedoch veraltet aus. Unser Zimmer war sauber, aber nichts besonderes.

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße und nahe am geschäftigen Naples Municipal Airport. Andererseits ist das Hotel erschwinglich (wir bezahlten ca. 110 EUR pro Nacht) und zur 5th Avenue und zum Strand kann man zu Fuß gehen.

Danke, CathyMPennsylvania!

Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe gerade auf einer Geschäftsreise zwei Nächte im Bayfront Inn gewohnt. Hübsches Hotel. Die Möbel sind schön, sauber, die Lage ist gut. Restaurants und Läden sind innerhalb von fünf Blocks zu Fuß zu erreichen. Ich konnte sogar zum Strand zu Fuß gehen (mir war nicht klar, dass der Strand so nah ist) – ca. 1,5 km. Allerdings muss das Personal in punkto Kundendienst geschult werden. Keiner der Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, war angenehm. Der Rezeptionist sagte mir nichts über das Hotel, obwohl ich ihm sagte, dass dies mein erster Aufenthalt war. Während meines 2-tätigen Aufenthalts schien das Empfangspersonal immer missmutig zu sein. Sie verrichteten lediglich ihre Pflicht…

Ich habe im Terrassenrestaurant zu Mittag gegessen, was ich nicht empfehlen würde. Wir waren zu Dritt und außer uns waren keine Leute im Restaurant. Wir bestellten Salat und zwei Wraps, worauf wir 40 Min. warten mussten. Es gab Probleme mit der Rechnung und die Bedienung war recht unwirsch.

Insgesamt gesehen würde ich wieder hier wohnen. Gute Lage, jedoch meiner Meinung nach ein bisschen überteuert.

Danke, BobG528!
Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wohnte im April 2007 hier. Das Hotel ist wirklich schön, in der Nähe der 5th Avenue, aber nahe genug, um zu den Cafés und Läden zu Fuß zu gehen.

Das Frühstücksbüffet (nicht im Preis inbegriffen) war ausgezeichnet, aber der Preis war in Ordnung. Die Zimmer sind großzügig, das Bett und die Dusche sind ausgezeichnet. Ich wollte gar nicht aufstehen. Das Hotelpersonal ist sehr nett.

Der einzige Nachteil: Es gibt keinen Fitness-Raum, aber man kann das Fitness-Center in einem Krankenhaus in der Nähe benutzen, das wirklich sehr schön ist und nur 6 EUR kostet, wenn man den Zimmerschlüssel vorzeigt.

Ich würde wieder hier wohnen.

2 Danke, lulu1964!
Malmesbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Während der Weihnachtsferien haben wir zehn Tage hier gewohnt. Es war wirklich schön.

Bei diesem Hotel geht es vor allem um die Lage. Auf der einen Seite sind die Restaurants am Bay und zu Fuß gelangt man gemütlich in zwei Min. zur 5th Avenue – die Straße, wo man in luxuriöser Atmosphäre mit freundlichen Menschen ausgezeichnet speisen kann. Man braucht mit dem Auto sicherlich keine zwei Minuten. Die Restaurants sind so nahe, dass wir jeden Abend zu Fuß gegangen sind.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist kostenlos. Es gibt einen Pool und eine Hottub; allerdings war der Pool eisig kalt (das Meer war wärmer!).

Unsere Zimmer waren ausgesprochen sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Stadt, keinerlei Geräuschbelästigung und der kostenlose Internetanschluss in der Lobby war ein netter Bonus.

Ich würde dieses Hotel absolut empfehlen, wenn Sie eine ausgezeichnete Lage in der Nähe von Old Naples mit all den exklusiven Läden und Restaurants möchten.

3 Danke, TravelingAdict!
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Bayfront Inn an der 5th Ave. war vorher ein Comfort Inn. Wenn man diese Tatsache mal akzeptiert hat und weiß, dass einfach noch einige Reste aus der Vergangenheit vorhanden sind, macht einem das nichts aus. Der Service war in Ordnung, das Zimmer war sauber, aber Luxus wurde bestimmt nicht geboten. Zu Fuß kann man kaum etwas erreichen, aber mit dem Auto ist man in zwei Minuten im Zentrum von Naples. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Wenn man einen guten Preis bekommt, würde ich es empfehlen!

1 Danke, PHXJeremy!
Fort Lauderdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Vor meinem Aufenthalt im Hotel habe ich die Beurteilungen gelesen und machte mir wegen des Lärms in den Zimmern mit Blick auf die Stadt Sorgen. Ich buchte letztlich eines dieser Zimmer, wobei mich der Lärm nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr sauber, Bett und Kissen äußerst bequem und das Empfangspersonal war sehr hilfsbereit. Für mehr als zwei Personen wäre das Zimmer klein, aber da ich auf Geschäftsreise war, war es ideal. Angesichts der luxuriösen Annehmlichkeiten war der Preis mehr als günstig. Ich hatte mit diesem Haus keine Probleme.

1 Danke, SLPgirl!
st pete, fl
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich kam gerade von einem langen Wochenende in Naples (Florida) zurück. Ich wohnte im Bayfront Inn an der 5th Avenue in einem Standardzimmer mit Blick auf den Bay. (In einem der Stadt zugekehrten Zimmer würde ich nicht wohnen wollen, da man von dort aus auf den Parkplatz schaut und eine viel befahrene Schnellstraße.) Das Zimmer war zwar klein, hatte aber einen fantastischen Blick auf den Bay und den Yachthafen. Die Betten sind sehr komfortabel, das Badezimmer sauber und gepflegt und der Service war durchweg ausgezeichnet. Wenn Sie in Naples nach einem hübschen Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, ist dies eine gute Wahl.

1 Danke, st.nick!
Nr. 2 von 59 in Naples
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 1 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Bayfront Inn 5th Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn 5th Ave

Unternehmen: Bayfront Inn 5th Ave
Anschrift: 1221 5th Ave S, Naples, FL 34102-6417
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 59 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayfront Inn 5th Ave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn 5th Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Gasthof 5th Ave
Hotel Bayfront Inn 5th Ave Naples