“Verwöhnung total”

Nr. 31 von 59 Hotels in Naples
Fall River, MA
“Verwöhnung total”
Bewertet am 25. März 2007

Das Personal war aufmerksam und sehr angenehm. Das Zimmer war sauber. Speisen und Getränke auf der Terrasse waren ebenso wie die Bardamen ausgezeichnet. Ich habe mich weniger als Gast, sondern mehr wie ein Familienmitglied gefühlt. Wir waren genau gegenüber von Tin City, wo mein Freund und ich viel Einkaufen und zum Essen gingen. Außerdem konnte man den Einkaufsbereich an der 5th Ave. zu Fuß erreichen. Es gibt dort traumhafte Boutiquen, etwas für jeden Geschmack. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen.

2 Danke, travelbeagle!

Chesham, Bucks, England
Bewertet am 10. August 2006

Wir haben von England aus eine Reise nach Amerika gemacht und haben auf dem Weg zu den Keys eine Nacht in diesem Hotel verbracht, im Nachhinein hätten wir uns gewünscht mehr Zeit hier verbracht zu haben. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht. Unsere Jungs haben den riesigen Flachbildschirm geliebt. Wir hatten sehr bequeme Betten und ein großräumiges Zimmer. Es war ein Genuss an der Bar zu sitzen und auf die Bucht zu blicken. Das Schwimmbad war schön groß und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Bay Front Inn auf Fifth auf jedem Fall weiterempfehlen. Gute Lage für Geschäfte und den Naples Strand.

2 Danke, familyp!
Aldershot, Hants, United Kingdom
Bewertet am 7. Mai 2006

Wir haben regelmäßig dasselbe Hotel in den letzten Jahren bei unseren Reisen nach Naples benutzt. Der Glanz ist mit der Zeit etwas abgebröckelt und so war die notwendige Renovierung sehr erfolgreich. Wir hatten nur ein Standardzimmer, aber diese sind zu einem sehr hohen Standard renoviert und ausgestattet worden, insbesondere die Badezimmer. Einzig eine Kritik hätte ich zu vermerken, der 40-Zoll Flachbildschirmfernseher wirkt in einem Standardzimmer sehr erdrückend. Ich freue mich auf eine Rückkehr im September.

1 Danke, NickPulteau!
Hyatt House Naples
Hyatt House Naples
Nr. 5 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im Bayfront Inn 5th Ave? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn 5th Ave

Unternehmen: Bayfront Inn 5th Ave
Anschrift: 1221 5th Ave S, Naples, FL 34102-6417
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 59 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayfront Inn 5th Ave 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn 5th Ave daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bayfront Inn 5th Ave Naples
Bayfront Gasthof 5th Ave