“Top Ausgangslage ..” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 59 Hotels in Naples
Herrenberg
“Top Ausgangslage ..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Comfort Inn and Executive Suites in Naples ist eine Top-Adresse um Ausflüge in die Everglades oder an die traumhaft schönen Strände in Naples zu unternehmen.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr komfortabel, das Frühstück im Vergleich zu anderen Motels/Hotels sehr üppig, allerdings ist das Hotel an einer viel befahrenen Straße gelegen, worüber man aber hinwegschauen kann.

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, litpia84!

Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren überwältigt, als wir in das Zimmer traten. Es ist sehr gross, sauber und hat einen Balkon. Man ist auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen. Das Motel ist nicht zentral (wobei Naples sowieso sehr gross ist und man dadurch ein Auto benötigt). Ein Pool und eine Poolbar ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Motel ist leicht und schnell von der Autobahn I-75 zu erreichen. Obwohl in der Nähe der Autobahn, hört man keinen Autobahnlärm. Das Comfort Inn ist ein schönes, grosses sauberes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Auch eine kleine Küchenzeile ist dabei. Auch gibt es - was in Florida nicht oft üblich ist - einen Balkon. Die Lobby ist sehr gross und gleich daran anschliessend ist der Frühstücksbereich. Das Frühstück ist im Preis inkludiert und sehr gut und ausreichend.
Das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool im freien mit einer anschliessenden Tikibar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, saranorth!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Das Hotel kann mann nur empfehlen. Es ist sauber, hat allen Komfort den man braucht und bietet auch noch Frühstück an. Der Check-Inn ist zu jeder Zeit möglich, nicht erst ab 16 Uhr. Freundliches Personal. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Einziger Nachteil: Es liegt etwas außerhalb von Naples.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stern1!
Fort Lauderdale
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel ist in punkto Gästezufriedenheit weit unter dem Durchschnitt. Lausiger Service, miese Unterbringung und die Kids am Empfang sahen aus, als seien sie high. Sie waren nicht mal in der Lage, mir den Weg zum Strand zu erklären. Der Pool war schäbig, das kontinentale Frühstück Mist. Und an der sogenannten Chiki-Bar wissen sie nicht mal, wie man einen Hurricane oder ein Rum mit Coke mixt! Was das Fass zum Überlaufen brachte: Sie belasteten meine Kreditkarte mit 50 EUR, nachdem ich bereits in bar bezahlt hatte. Ich streite mich deswegen immer noch mit meiner Bank. Hoffentlich muss ich deswegen nicht meinen Anwalt bemühen.

Danke, ManfromLauderdale!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

D.C.
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

In einem Wort: Furchtbar. Wenn möglich, wohnen Sie lieber nicht in diesem Hotel. Sie werden sehr enttäuscht sein. Gleich beim Betreten meines Zimmers bemerkte ich die Flecken auf dem schäbigen Teppich. Dann wurde ich von Spinnen willkommen geheißen, die aus allen Ritzen herauskrochen (überall ein riesiges Problem, das noch durch die Tatsache verstärkt wurde, dass ich allergisch bin). Es handelte sich um ein Nichtraucher-Zimmer. Trotzdem stank das Zimmer nach Rauch und die Balkontür schloss nicht richtig. Mich plagen jetzt beim Schreiben noch die Wanzen. Ich könnte noch mehr sagen, aber das ist nicht nötig.... Machen Sie einen großen Bogen!!!

3 Danke, Travel4DMan!
Vail, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Aufgrund der Fotos auf der Website sieht das Hotel hübsch ist, was es aber nicht ist. Sie versuchen, Renovierungsarbeiten durchzuführen. Die Anlage ist aber alt und heruntergekommen, die Lobby ist düster, der Frühstücksbereich deprimierend, und die Zimmer...nun, ich habe mir die Bettbezüge zweimal ganz genau angeschaut. Die Dusche hat keinen Thermostaten. Ich habe mich beinahe verbrüht, weil sich die Temperatur innerhalb von Sekunden von kalt auf heiß änderte. Die Leistung entspricht dem niedrigen Preis.

4 Danke, VailGal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
Fairfield Inn & Suites Naples
Naples Plaza Hotel
Nr. 38 von 59 in Naples
Red Roof Plus+ and Suites Naples
Hawthorn Suites by Wyndham Naples

Sie waren bereits im Comfort Inn and Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Executive Suites

Unternehmen: Comfort Inn and Executive Suites
Anschrift: 3860 Tollgate Blvd, Naples, FL 34114-5444
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 59 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn and Executive Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Executive Hotel Naples
Comfort Gasthof And Executive Suiten