“Hotel ist okay”

Nr. 36 von 59 Hotels in Naples
Beitragender der Stufe 5
“Hotel ist okay”
Bewertet am 16. März 2013

Auf unserer USA-Rundreise haben wir in dem Hotel übernachtet. Das was man sich gemeinhin unter einem Motel in den USA vorstellt, trifft auf dieses hier zu. Einfach, etwas "in die Jahre gekommen", weitestgehend sauber. Das Personal am Empfang ist freundlich.
Es gibt einen Pool mit einer Poolbar, diese war bis ca. 23 Uhr geöffnet. Preise sind okay.
Insgesamt in das Preis-/Leistungsverhältnis okay. Für die Durchreise absolut okay.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Line3333!

Falkensee, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

große geräumige zimmer,wir hatten 2 kingsize betten für 3 Personen und Nichtraucher im 1 Stock bekommen,Wlan kostenlos im ganzen hotel, kein büroraum/pc raum verfügbar,große lobby,kostenlose parkplatze,gute einkaufsmöglichkeiten und fast food in der nähe oder old barrel restaurant & store gleich gegenüber, sehr gutes frühstück( waffel, eier, obst, joghurt), hotelflure etwas schmutzig (wände & auslegware) und rochen stark nach nikotin, genauso wie im fahrstuhl, gute lage, trotzdem ruhig gelegen, wir hatten ein zimmer mit balkon und tür zum nachbarzimmer,die man von innen abschliessen konnte, das andere zimmer hatte genauso eine tür an der gleichen stelle( also eine doppeltür sozusagen), nur dass die putzfrau wahrscheinlich dort nie sauber macht, hinter unserer tür war ein paar alter turnschuhe versteckt;-), ein pool, vorhanden, aber von uns nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, deepsouth69!
Bingen am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Mai 2012

Dieses Comfort Inn an der I-75 ist sehr preisgünstig und für die Durchreise und auch als Ausgangspunkt für Everglades City und / oder Naples ideal. Wir hatten ein großes, sehr sauberes Zimmer mit Balkon (man sollte darauf achten, in den obersten Stock zu kommen) mit kleiner Küchenzeile. Saubere Toilette / Bad.
Außergewöhnlich das erstaunlich gute (Inklusiv-) Frühstück mit für amerikanische Verhältnisse sensationellem Kaffee (Achtung: Kanne "bold" nehmen!). Auch abends bekommt man noch freien Kaffee, um ihn mit ins Zimmer zu nehmen.
Beheizter Pool mit Bar, sehr heißer Whirlpool.
Insgesamt: sehr empfehlenswert. Preisreduzierung durch Room Saver minus 10 $.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Don_Haraldo!
Bewertet am 18. September 2011

In dem inn habe ich mich richtig wohl gefühlt. Zum angebotenen Frühstück kam ich leider zu spät. Trotz der angrenzenden Autobahn war die Nacht ruhig.
Das Zimmer war sauber und mehr als geräumig.
Beim Pool gab es sogar eine Bar. Zwar sieht die Gegend etwas düster aus, aber es kam mir doch sehr sicher vor.
Das Front Desk Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2011
Danke, vcr80!
bei Forchheim
Bewertet am 7. April 2011

Hatten das Hotel im Vorraus für unseren Roadtrip gebucht, waren aber nicht wirklich zufrieden. Die Lage ist eher was für die Durchreise. Vernünftige Restaurants, Bars etc. kann man nur mit dem Auto erreichen, Naples selbst ist ca. 15 Minuten entfernt. Lage direkt an der Interstate, daher eher für einen Stopp auf der Fahrt geeignet. Die Zimmer waren ok, netter Pool mit Bar vor dem Hotel, nettes Personal, Standardfrühstück. Wenn man nach Naples selbst möchte, sollte man sich was zentraleres suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Witzlibutzli!
Herrenberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Comfort Inn and Executive Suites in Naples ist eine Top-Adresse um Ausflüge in die Everglades oder an die traumhaft schönen Strände in Naples zu unternehmen.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr komfortabel, das Frühstück im Vergleich zu anderen Motels/Hotels sehr üppig, allerdings ist das Hotel an einer viel befahrenen Straße gelegen, worüber man aber hinwegschauen kann.

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, litpia84!
Solothurn
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren überwältigt, als wir in das Zimmer traten. Es ist sehr gross, sauber und hat einen Balkon. Man ist auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen. Das Motel ist nicht zentral (wobei Naples sowieso sehr gross ist und man dadurch ein Auto benötigt). Ein Pool und eine Poolbar ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
Red Roof Plus+ and Suites Naples
SpringHill Suites by Marriott Naples
Fairfield Inn & Suites by Marriott Naples
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 24 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Comfort Inn and Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Executive Suites

Unternehmen: Comfort Inn and Executive Suites
Anschrift: 3860 Tollgate Blvd, Naples, FL 34114-5444
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 59 Hotels in Naples
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn and Executive Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof And Executive Suiten
Comfort Inn And Executive Hotel Naples