“Einfach entsetzlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 37 von 59 Hotels in Naples
Fort Lauderdale
“Einfach entsetzlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel ist in punkto Gästezufriedenheit weit unter dem Durchschnitt. Lausiger Service, miese Unterbringung und die Kids am Empfang sahen aus, als seien sie high. Sie waren nicht mal in der Lage, mir den Weg zum Strand zu erklären. Der Pool war schäbig, das kontinentale Frühstück Mist. Und an der sogenannten Chiki-Bar wissen sie nicht mal, wie man einen Hurricane oder ein Rum mit Coke mixt! Was das Fass zum Überlaufen brachte: Sie belasteten meine Kreditkarte mit 50 EUR, nachdem ich bereits in bar bezahlt hatte. Ich streite mich deswegen immer noch mit meiner Bank. Hoffentlich muss ich deswegen nicht meinen Anwalt bemühen.

Danke, ManfromLauderdale!

D.C.
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

In einem Wort: Furchtbar. Wenn möglich, wohnen Sie lieber nicht in diesem Hotel. Sie werden sehr enttäuscht sein. Gleich beim Betreten meines Zimmers bemerkte ich die Flecken auf dem schäbigen Teppich. Dann wurde ich von Spinnen willkommen geheißen, die aus allen Ritzen herauskrochen (überall ein riesiges Problem, das noch durch die Tatsache verstärkt wurde, dass ich allergisch bin). Es handelte sich um ein Nichtraucher-Zimmer. Trotzdem stank das Zimmer nach Rauch und die Balkontür schloss nicht richtig. Mich plagen jetzt beim Schreiben noch die Wanzen. Ich könnte noch mehr sagen, aber das ist nicht nötig.... Machen Sie einen großen Bogen!!!

3 Danke, Travel4DMan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

Vail, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Aufgrund der Fotos auf der Website sieht das Hotel hübsch ist, was es aber nicht ist. Sie versuchen, Renovierungsarbeiten durchzuführen. Die Anlage ist aber alt und heruntergekommen, die Lobby ist düster, der Frühstücksbereich deprimierend, und die Zimmer...nun, ich habe mir die Bettbezüge zweimal ganz genau angeschaut. Die Dusche hat keinen Thermostaten. Ich habe mich beinahe verbrüht, weil sich die Temperatur innerhalb von Sekunden von kalt auf heiß änderte. Die Leistung entspricht dem niedrigen Preis.

4 Danke, VailGal!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Red Roof Plus+ and Suites Naples
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Port of the Islands Everglades - Adventure Resort
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 27 von 59 in Naples
Naples Plaza Hotel
Naples Plaza Hotel
Nr. 35 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Comfort Inn and Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Executive Suites

Anschrift: 3860 Tollgate Boulevard, Naples, FL 34114
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 59 Hotels in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn and Executive Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Executive Hotel Naples
Comfort Gasthof And Executive Suiten