“Guter Preis!” 4 von fünf Punkten

Comfort Inn and Executive Suites
Nr. 36 von 59 Hotels in Naples
“Guter Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

In dem inn habe ich mich richtig wohl gefühlt. Zum angebotenen Frühstück kam ich leider zu spät. Trotz der angrenzenden Autobahn war die Nacht ruhig.
Das Zimmer war sauber und mehr als geräumig.
Beim Pool gab es sogar eine Bar. Zwar sieht die Gegend etwas düster aus, aber es kam mir doch sehr sicher vor.
Das Front Desk Personal war sehr freundlich!

• Aufenthalt September 2011
Danke, vcr80!

bei Forchheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Hatten das Hotel im Vorraus für unseren Roadtrip gebucht, waren aber nicht wirklich zufrieden. Die Lage ist eher was für die Durchreise. Vernünftige Restaurants, Bars etc. kann man nur mit dem Auto erreichen, Naples selbst ist ca. 15 Minuten entfernt. Lage direkt an der Interstate, daher eher für einen Stopp auf der Fahrt geeignet. Die Zimmer waren ok, netter Pool mit Bar vor dem Hotel, nettes Personal, Standardfrühstück. Wenn man nach Naples selbst möchte, sollte man sich was zentraleres suchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Witzlibutzli!
Herrenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Comfort Inn and Executive Suites in Naples ist eine Top-Adresse um Ausflüge in die Everglades oder an die traumhaft schönen Strände in Naples zu unternehmen.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sehr komfortabel, das Frühstück im Vergleich zu anderen Motels/Hotels sehr üppig, allerdings ist das Hotel an einer viel befahrenen Straße gelegen, worüber man aber hinwegschauen kann.

Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, litpia84!
Solothurn
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren überwältigt, als wir in das Zimmer traten. Es ist sehr gross, sauber und hat einen Balkon. Man ist auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen. Das Motel ist nicht zentral (wobei Naples sowieso sehr gross ist und man dadurch ein Auto benötigt). Ein Pool und eine Poolbar ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross.

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, strahlemann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das Motel ist leicht und schnell von der Autobahn I-75 zu erreichen. Obwohl in der Nähe der Autobahn, hört man keinen Autobahnlärm. Das Comfort Inn ist ein schönes, grosses sauberes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Auch eine kleine Küchenzeile ist dabei. Auch gibt es - was in Florida nicht oft üblich ist - einen Balkon. Die Lobby ist sehr gross und gleich daran anschliessend ist der Frühstücksbereich. Das Frühstück ist im Preis inkludiert und sehr gut und ausreichend.
Das Hotel verfügt auch über einen Swimmingpool im freien mit einer anschliessenden Tikibar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, saranorth!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Das Hotel kann mann nur empfehlen. Es ist sauber, hat allen Komfort den man braucht und bietet auch noch Frühstück an. Der Check-Inn ist zu jeder Zeit möglich, nicht erst ab 16 Uhr. Freundliches Personal. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Einziger Nachteil: Es liegt etwas außerhalb von Naples.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stern1!
Fort Lauderdale
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Dieses Hotel ist in punkto Gästezufriedenheit weit unter dem Durchschnitt. Lausiger Service, miese Unterbringung und die Kids am Empfang sahen aus, als seien sie high. Sie waren nicht mal in der Lage, mir den Weg zum Strand zu erklären. Der Pool war schäbig, das kontinentale Frühstück Mist. Und an der sogenannten Chiki-Bar wissen sie nicht mal, wie man einen Hurricane oder ein Rum mit Coke mixt! Was das Fass zum Überlaufen brachte: Sie belasteten meine Kreditkarte mit 50 EUR, nachdem ich bereits in bar bezahlt hatte. Ich streite mich deswegen immer noch mit meiner Bank. Hoffentlich muss ich deswegen nicht meinen Anwalt bemühen.

Danke, ManfromLauderdale!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
La Quinta Inn & Suites Naples East (I-75)
BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
Red Roof Plus+ and Suites Naples
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 24 von 59 in Naples
4.0 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen
La Quinta Inn & Suites Naples Downtown
Fairfield Inn & Suites Naples

Sie waren bereits im Comfort Inn and Executive Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Executive Suites

Unternehmen: Comfort Inn and Executive Suites
Anschrift: 3860 Tollgate Blvd, Naples, FL 34114-5444
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 59 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn and Executive Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Executive Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof And Executive Suiten
Comfort Inn And Executive Hotel Naples