“Immer wieder gerne...”
Bewertung zu Gulfcoast Inn Naples

Gulfcoast Inn Naples
Nr. 39 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir buchen dieses Hotel schon seit Jahren, wenn wir in Naples stoppen.
Können es nur weiter empfehlen, da es zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird, dafür ideal und verkehrsgünstig liegt und man dennoch unweit vom Strand sein Domizil hat. Das Hotel beherbergt auch ein japanisches Restaurant mit ausgezeichnetem Ruf.
Mehrere Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mepoco!

Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel haben wir nur durch Zufall gefunden, da in der Zei wo wir unterwegs waren ein Golfturnier war.
Zum Glück haben wir noch ein Zimmer gefunden und wir haben uns riesig über dieses tolle Hotel gefreut.
Bezahlbar, tolles Frühstück, nettes Personal und top gelegen denn zum Strand ist es nicht mehr ganz so weit.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, superchicca75!
Bewertet am 4. Juni 2010

Da ich eine Floridarundreise gemacht habe, bin ich eine Nacht im Gulcoast Inn in Naples geblieben. Die Zimmer waren absolut sauber und der Boden war sogar gefliest. Das Frühstück war sehr dürftig. Kaffee, Waffeln, Bagles und Marmelade. Im Innenhof war eine schöne Poollandschaft mit Liegestühlen und Sitzgelegenheit zum Frühstücken. Der Frühstücksraum im Haus war sehr klein. Hier findet man sogar eine Sushibar im Haus und Abends ist an der Poolbar richtig was los. Mein Zimmer war nicht am Pool, daher absolut ruhig.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, HansiBonn!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral an der US 41. Von hier bieten sich gute Einkaufsmöglichkeiten ins nahe Einkaufscenter, Essen und trinken ist im nahen Supermarkt erhältlich. Zum Strand sind es etwa 15 Meilen (Bonita Springs) zum Golf von Mexico.
Die Zimmer sind hell und freundlich. Mit kleiner Küche, Mikrowelle und Kühlschrank.
Die Betten sind etwas zu weich. Das Frühstück ist ausreichend, wir haben uns jeden Morgen Waffeln gebacken. Dazu Kaffee und Saft.
Auch am Pool ist alles sauber, es lässt sich gut entspannen.
Wer noch etwas Action braucht, für den bietet die Pool-Bar alles nötige.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfadolf!
Bewertet am 30. Januar 2010

Kleines Motel direkt an der Hauptstraße, aber ohne störenden Lärm, da die Wohngebäude im Hof waren.

Sauber und gemütlich eingerichtet, gründlicher Putzdienst.
Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, es stand wie überall in den Motels das typische continental breakfast zur Verfügung.

Nach fünf Minuten Fahrzeit herrliche ruhige Sandstrände mit schönen Muscheln und der Abendhimmel im Feuer der untergehenden Sonne - ein Traum!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Klaudia006!
Bewertet am 28. April 2009

Uns hat es dort super gefallen, die Zimmer ausgestattet mit kleinem Küchenblock, Fliesenboden. Wir haben uns gleich "heimelig" gefühlt. Alles sehr sauber. Schöner, gut besuchter Pool! Bar/Restaurant und 2 Sushi Restaurants gleich dabei (allerdings letztere sehr teuer). Der Herr an der Rezeption war nicht so freundlich (unser keycard 2 x defekt, einziger Kommentar jeweils: which room?) Unmittelbare Nähe zu Geschäften, Restaurants etc. Kein Straßenlärm! Waren anschließend noch in einem Sternehotel in Naples und bedauerten dass wir vom Gulfcoast Inn weggegangen waren. Wir können es sehr empfehlen!

• Aufenthalt: April 2009

Inn of Naples
Nr. 17 von 59 in Naples
Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 33 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4408
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 59 Hotels in Naples
Preisklasse: 69€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Naples
Gulfcoast Gasthof