“Preiswertes Hotel mit schöner Poollandschaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gulfcoast Inn Naples

Gulfcoast Inn Naples
Nr. 39 von 59 Hotels in Naples
Bonn
“Preiswertes Hotel mit schöner Poollandschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Da ich eine Floridarundreise gemacht habe, bin ich eine Nacht im Gulcoast Inn in Naples geblieben. Die Zimmer waren absolut sauber und der Boden war sogar gefliest. Das Frühstück war sehr dürftig. Kaffee, Waffeln, Bagles und Marmelade. Im Innenhof war eine schöne Poollandschaft mit Liegestühlen und Sitzgelegenheit zum Frühstücken. Der Frühstücksraum im Haus war sehr klein. Hier findet man sogar eine Sushibar im Haus und Abends ist an der Poolbar richtig was los. Mein Zimmer war nicht am Pool, daher absolut ruhig.

• Aufenthalt April 2010
Danke, HansiBonn!

Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral an der US 41. Von hier bieten sich gute Einkaufsmöglichkeiten ins nahe Einkaufscenter, Essen und trinken ist im nahen Supermarkt erhältlich. Zum Strand sind es etwa 15 Meilen (Bonita Springs) zum Golf von Mexico.
Die Zimmer sind hell und freundlich. Mit kleiner Küche, Mikrowelle und Kühlschrank.
Die Betten sind etwas zu weich. Das Frühstück ist ausreichend, wir haben uns jeden Morgen Waffeln gebacken. Dazu Kaffee und Saft.
Auch am Pool ist alles sauber, es lässt sich gut entspannen.
Wer noch etwas Action braucht, für den bietet die Pool-Bar alles nötige.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wolfadolf!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Kleines Motel direkt an der Hauptstraße, aber ohne störenden Lärm, da die Wohngebäude im Hof waren.

Sauber und gemütlich eingerichtet, gründlicher Putzdienst.
Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, es stand wie überall in den Motels das typische continental breakfast zur Verfügung.

Nach fünf Minuten Fahrzeit herrliche ruhige Sandstrände mit schönen Muscheln und der Abendhimmel im Feuer der untergehenden Sonne - ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Klaudia006!
Linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Uns hat es dort super gefallen, die Zimmer ausgestattet mit kleinem Küchenblock, Fliesenboden. Wir haben uns gleich "heimelig" gefühlt. Alles sehr sauber. Schöner, gut besuchter Pool! Bar/Restaurant und 2 Sushi Restaurants gleich dabei (allerdings letztere sehr teuer). Der Herr an der Rezeption war nicht so freundlich (unser keycard 2 x defekt, einziger Kommentar jeweils: which room?) Unmittelbare Nähe zu Geschäften, Restaurants etc. Kein Straßenlärm! Waren anschließend noch in einem Sternehotel in Naples und bedauerten dass wir vom Gulfcoast Inn weggegangen waren. Wir können es sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Countrygirlie!
Bielefeld
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel hat eine schönen Pool und die Anlage ist schön angelegt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Das sind aber schon alle positve Punkte. Das Restaurant ist gleichzeitig die Poolbar, was besonders am Wochenende bei den Footballfans beliebt ist. Als Hotelgast muß man schon schnell sein um eine Platz zu bekommen ,auch der Poolbereich wird mit einbezogen. Das Zimmer, welches wir hatte war schon sehr in die Jahre gekommen. Farbe an der Dusche, Wasser hinter den Kacheln, Handwaschbecken war auch gleichzeitig die Spüle, Stockflecken an den Lampen und den Stühlen. Der Pool wird auch schon mal während der Badezeit gechlort u.s.w..

Danke, stern1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Nr. 18 von 59 in Naples
Inn of Naples
Nr. 17 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 1.172 Bewertungen

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Unternehmen: Gulfcoast Inn Naples
Anschrift: 2555 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4408
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 59 Hotels in Naples
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ostrovok, Hotels.com, Hotelopia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Naples