“Gutes Motel”
Bewertung zu Gulfcoast Inn Naples

Gulfcoast Inn Naples
Nr. 39 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 23. April 2014

Während unser Floridarundreise übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Insgesamt war es zufriedenstellend. Wie ein Motel aufgebaut konnte das Auto sichtbar vom Hotelzimmer geparkt werden. Parken war kostenlos.. Die Zimmer hatten einen direkten Zugang nach draußen. Im Innenhof gab es Pool und Tikibar (teilweise mit sehr lauter Musik, aber nicht nachts). Im Zimmer gab es eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühl/ Gefrierkombination. Das Bad war klein, die Dusche aber sehr geräumig .Unser Zimmer hatte nur ein Bett, das auch noch sehr "wabbelig" war, so dass die Bewegungen des Schlafpartners deutlich zu spüren war, es gab einen Flachbildfernseher. Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen, für amerikanische Verhältnisse okay .Nur die Sitzgelegenheiten waren sehr begrenzt. Für 2 Nächte war das Hotel okay.

Zimmertipp: Immer 2 Kingsizebetten nehmen, es sei denn man mag es eng und "bewegt".
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hoernchen15!

Bewertet am 18. Februar 2014

Schöne Lobby, die mehr verspricht, als die Zimmer dann halten. Das Zimmer war gross, leider stand aber nur ein Queensize Bett drin. Zudem war es ein Raucherzimmer, was man zwar kaum roch aber an den Brandstellen im Bad deutlich sah.
Das kontinentale Frühstück ging so. Bagels, Toast und Kaffee sind in Ordnung, die Waffeln sogar gut, aber auf die klebrigen Donuts kann man getrost verzichten.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp D!
Bewertet am 30. November 2013

Anläßlich einer Lidl Rundreise waren wir zum Abschluss in diesem Hotel. Die Reise war toll und das andere Hotel nicht schlecht. Uns war von vornherein klar, dass wir zu dem sensationell günstigen Preis nicht viel erwarten durften. Allerdings war das Personal an der Rezeption unfreundlich und lustlos. Auf unsere Nachfrage nach einem 2. Kopfkissen (das eine, war platt wie eine Flunder) wurde uns gesagt, dass man nachschauen werde ob es irgendwo noch ein Kopfkissen gäbe und es würde dann gebracht werden. Es gab in dem riesigen Hotel offensichtlich kein weiteres Kopfkissen.
Die Zimmer waren schmutzig, insbesondere die Kissen und Decken rochen muffig.
Allerdings gab es ausreichend Parkplätze, was wir nach 4 Tagen Miami auch zu würdigen wussten. Die Pool Area war ansprechend, der Pool wurde auch jeden Morgen von freundlichen Mitarbeitern gereinigt.
Zum Frühstück gab es nicht einmal Brot, sondern nur bagels, allerdings konnte man Waffeln backen.
Es gab aber nicht ausreichen Sitzplätze, denn es gab keinen Frühstücksraum, sondern das Frühstück wurde in der Lobby eingenommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin S!
Bewertet am 29. Juni 2013

Freundliches und aufmerksames Personal.
Kostenfreie Parkplätze in genügender Anzahl.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es gab zwei Doppelbetten und auch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Das Bad war sehr klein, doch die Dusche war im Verhältnis sehr groß.
Das Restaurant und die Poolbar haben wir nicht genutzt, war aber sehr gut besucht.
Die Auswahl beim Frühstück war klein, aber ausreichend. Man konnte Waffeln frisch backen, es gab Donuts, Bagles, dazu frischen Kaffee, Orangen- und Apfelsaft.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistumgsverhältnis.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joe K!
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also wir waren da für 2 Tage. Und mehr darf es auch wirklich nicht sein. Die Badewanne war schon recht ecklig und hatte auch mehrere Risse. Beim Zimmernachbarn waren zudem auch karkalaken im Zimmer. Also ich würde da nicht nochmal hin

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, sikijackson!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren nur auf der Durchreise hier. Das hat aber auch gereicht. An der Rezeption wurden wir eingecheckt während der Angestellte anderweitig telefonierte. Das Zimmer war zum Parkplatz hin im Erdgeschoss. Es war behindertengerecht (brauchten wir aber nicht.). Die Möbel waren sehr abgewohnt. Die Matratze war sehr durchgelegen u das Bett zu klein für 2 Personen. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Tage gesehen. Im Bad befand sich zudem ein Kühlschrank u eine Mikrowelle. Das Zimmer roch nach Schimmel, der auch an der Decke sichtbar war. Sehr hellhörig.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Beagles waren alt und der o-Saft war leer. Außerdem gab es nicht genügend Sitzplätze.

Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Poolbar war gut besucht.

Die Lage ist gut. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man mit dem Auto gut erreichen.

Alles in Allem waren wir aber sehr froh, dass wir dieses Hotel wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, LenaSpunkt!
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht in diesem Hotel, das eigentlich ein Motel ist. Es gab einen netten Empfang. Das Hotel ist insgesamt sauber. Wir hatten ein riesiges Queensize-Bett. Der Pool ist toll. Es gibt eine Poolbar, in der man abends noch etwas essen und trinken kann. Das Personal ist auch hier sehr, sehr nett. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Fairways Inn of Naples
Nr. 40 von 59 in Naples
Bayfront Inn 5th Ave
Nr. 31 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 Tamiami Trl N, Naples, FL 34103-4408
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 59 Hotels in Naples
Preisklasse: 71€ - 226€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Naples