“Knapp akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Nr. 43 von 59 Hotels in Naples
Wil, Schweiz
“Knapp akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Schöne Lobby, die mehr verspricht, als die Zimmer dann halten. Das Zimmer war gross, leider stand aber nur ein Queensize Bett drin. Zudem war es ein Raucherzimmer, was man zwar kaum roch aber an den Brandstellen im Bad deutlich sah.
Das kontinentale Frühstück ging so. Bagels, Toast und Kaffee sind in Ordnung, die Waffeln sogar gut, aber auf die klebrigen Donuts kann man getrost verzichten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Philipp D!

Hochspeyer
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Anläßlich einer Lidl Rundreise waren wir zum Abschluss in diesem Hotel. Die Reise war toll und das andere Hotel nicht schlecht. Uns war von vornherein klar, dass wir zu dem sensationell günstigen Preis nicht viel erwarten durften. Allerdings war das Personal an der Rezeption unfreundlich und lustlos. Auf unsere Nachfrage nach einem 2. Kopfkissen (das eine, war platt wie eine Flunder) wurde uns gesagt, dass man nachschauen werde ob es irgendwo noch ein Kopfkissen gäbe und es würde dann gebracht werden. Es gab in dem riesigen Hotel offensichtlich kein weiteres Kopfkissen.
Die Zimmer waren schmutzig, insbesondere die Kissen und Decken rochen muffig.
Allerdings gab es ausreichend Parkplätze, was wir nach 4 Tagen Miami auch zu würdigen wussten. Die Pool Area war ansprechend, der Pool wurde auch jeden Morgen von freundlichen Mitarbeitern gereinigt.
Zum Frühstück gab es nicht einmal Brot, sondern nur bagels, allerdings konnte man Waffeln backen.
Es gab aber nicht ausreichen Sitzplätze, denn es gab keinen Frühstücksraum, sondern das Frühstück wurde in der Lobby eingenommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Karin S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Naples.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Freundliches und aufmerksames Personal.
Kostenfreie Parkplätze in genügender Anzahl.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber es gab zwei Doppelbetten und auch eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Das Bad war sehr klein, doch die Dusche war im Verhältnis sehr groß.
Das Restaurant und die Poolbar haben wir nicht genutzt, war aber sehr gut besucht.
Die Auswahl beim Frühstück war klein, aber ausreichend. Man konnte Waffeln frisch backen, es gab Donuts, Bagles, dazu frischen Kaffee, Orangen- und Apfelsaft.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistumgsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Joe K!
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Also wir waren da für 2 Tage. Und mehr darf es auch wirklich nicht sein. Die Badewanne war schon recht ecklig und hatte auch mehrere Risse. Beim Zimmernachbarn waren zudem auch karkalaken im Zimmer. Also ich würde da nicht nochmal hin

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, sikijackson!
Vechta, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren nur auf der Durchreise hier. Das hat aber auch gereicht. An der Rezeption wurden wir eingecheckt während der Angestellte anderweitig telefonierte. Das Zimmer war zum Parkplatz hin im Erdgeschoss. Es war behindertengerecht (brauchten wir aber nicht.). Die Möbel waren sehr abgewohnt. Die Matratze war sehr durchgelegen u das Bett zu klein für 2 Personen. Das Badezimmer hatte auch schon bessere Tage gesehen. Im Bad befand sich zudem ein Kühlschrank u eine Mikrowelle. Das Zimmer roch nach Schimmel, der auch an der Decke sichtbar war. Sehr hellhörig.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Beagles waren alt und der o-Saft war leer. Außerdem gab es nicht genügend Sitzplätze.

Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Poolbar war gut besucht.

Die Lage ist gut. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten kann man mit dem Auto gut erreichen.

Alles in Allem waren wir aber sehr froh, dass wir dieses Hotel wieder verlassen konnten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, LenaSpunkt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und nur eine Nacht in diesem Hotel, das eigentlich ein Motel ist. Es gab einen netten Empfang. Das Hotel ist insgesamt sauber. Wir hatten ein riesiges Queensize-Bett. Der Pool ist toll. Es gibt eine Poolbar, in der man abends noch etwas essen und trinken kann. Das Personal ist auch hier sehr, sehr nett. Wir haben nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Alex7655!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Das Gute vorweg: das Hotel ist nicht schlecht gelegen am Tamiami Trail. Strand und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Für den Preis - wir haben 140$ bezahlt - finde ich es allerdings nur mäßig. Das Zimmer war hellhörig und zum Pool mit der Poolbar ausgerichtet, in der bis spät in die Nacht Lärm war. Alles hätte ein bisschen sauberer sein können und weniger nach Chlor riechen.

• Aufenthalt März 2013
Moorings
Edgewater Beach Hotel
Edgewater Beach Hotel
Nr. 22 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Gulfcoast Inn Naples? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfcoast Inn Naples

Anschrift: 2555 North Tamiami Trail, Naples, FL 34103
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 59 Hotels in Naples
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulfcoast Inn Naples 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotelopia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfcoast Inn Naples daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfcoast Hotel Naples
Gulfcoast Naples