“Hatte schon bessere Tage in diesen Hotel”

BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
“Hatte schon bessere Tage in diesen Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Von Jahr zu Jahr wird dieses Hotel schlechter ob Qualität oder Service von den Preisen mal abgesehen die ganz schön hoch sind und dann noch so ein dicker fauler Hausmeister der die Leute anschwärzt muss ich nicht mehr haben in Naples gibt es noch andere Hotels die werde ich wohl nächstes Jahr mein Geld geben

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, 557Marcus!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mainz-Kastel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel/Motel in ausgezeichneter Lage in Naples.
Waren in den letzten Jahren immer wieder hier und fühlen uns sehr wohl in dieser kleinen, aber feinen Anlage. Es gibt 2 geheizte Pools mit 2 Extra Whirlpools, wo man schön relaxen kann. Allerdings ist das Wasser in den Pools ziemlich stark gechlort. Das gilt auch für die Whirlpools. Man sollte sich dort nicht allzu lange aufhalten, da man sonst den unangenehmen Chlorgeruch nicht aus der Haut bekommt. Liegestühle sind in ausreichender Menge vorhanden. Handtücher nimmt man sich aus dem Zimmer mit.
Die tropische Gartenanlage ist sehr gepflegt und ein hauseigener Gärtner kümmert sich liebevoll um alles. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben im Erdgeschoß eine kleine Terasse - im 1. Stock einen Balkon. Ein großer Flatscreen Fernseher mit Satellitenprogramm - ausschließlich US Sender - läßt keine Langeweile aufkommen. Sollten die Fernsehprogramme nicht ausreichen, kann man sich in der hauseigenen Videothek kostenlos Filme ausleihen - DVD Player ist im Zimmer vorhanden. Kostenloses, schnelles "Wifi" Internet ist überall in der gesamten Anlage gut zu empfangen. In den Zimmer gibt es auch die Möglichkeit den Laptop mit Kabel zu verbinden. Kostenlos stellt das Hotel den Gästen auch Fahrräder zur Verfügung, mit denen man schnell am Strand ist.
3 Waschmaschinen mit Trocknern sind im Komplex mit den Suiten vorhanden - Kosten: 2 $ pro Maschine.
Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar - Supermarkt "Publix" und das nahe, große "Coastland Center" mit "Food Court".
Das Frühstück, welches inklusive ist, bietet für den "kleinen Hunger" alles, was man braucht.
Das Hotel/Motel bietet außer den normalen Zimmern auch Suiten mit Küche an, die so für einen Familienurlaub gut geignet sind. Sowohl die Hotelanlage, als auch der mit dem Auto in 3 Minuten erreichbare Strand von Naples mit seinem feinen, weißen Sand, ist bestens für Familien mit Kindern geeignet.
Alles in allem ein wunderschöner Platz in Florida, wo man unbeschwerte Urlaubstage verbringen kann.

Zimmertipp: Wer es gerne bequem hat und mit dem Auto direkt vor dem Zimmer parken will, sollte sich ein Zimmer i ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alexander T!
Heist, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Besser hätte man es nicht treffen können. Schöne saubere Zimmer, ruhig gelegen. Der Pool und die Gartenlandschaft gepflegt. Wir waren in den 18 Tagen sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Nur das Frühstück war etwas eintönig, aber zum Glück konnte man dies ein wenig aufpeppen, denn Publix war nicht weit.

Danke, ros1305!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Für einen Zwischenaufenthalt in Naples ist das Hotel geeignet, jedoch ist es kein Ferienhotel da es zur Stadt und zum Strand ca. 10 Minuten mit Auto dauert. Das Hotel hat 2 Swimmingpools und eine gepflegte Gartenlandschaft. Den direkt angrenzenden Highway nimmt man nicht wahr. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Wohn- / Schlafbereich und Bad mit Vorzimmer mit Handwaschbecken.
Es gibt ein kontinentales Frühstück.

Danke, Andre Roger S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

... da blieben keine Wünsche offen: die Hotel-Anlage, die Zimmer einschließlich Ausstattung, das Personal usw. ... mit allen waren wir in den 16 Tagen äußerst zufrieden. Und dann noch die Lage. Ruhig aber alle wichtigen Geschäfte zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wir wären gern noch länger geblieben; vielleicht das nächste mal?

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

1 Danke, Pusemann!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Ich hatte eigentlich eine Suite reserviert. Zu unserer Überraschung wurden wir jedoch in ein Appartement upgegradet. Das Appartement ist gut eingerichtet und ausgestattet und macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Obwohl das Hotel direkt an einer Hauptstrasse gelegen ist, ist vom Strassenlärm kaum etwas zu hören, liegen die Zimmer doch auf der von der Strasse abgedrehten Seite zu den Innenhöfen zu. In diesen Innenhöfen befinden sich zwei recht grosse Poolanlagen. An einem der Pools wird dann auch das Frühstück serviert. Dieses Frühstück ist im Vergleich zu anderen BW Häusern eher schwach.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist sehr diskret und effizient.

Danke, philippimboden!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten auf eine 2 Bedroom Suite im Nebenhaus, oberstes Stockwerk. Ein schönes Wohnzimmer mit Ledercouch und Sessel, voll ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine, großes Bad und zwei Schlafzimmer. Wir waren froh dass wir kein Zimmer zur Poolseite hatten. Das wäre uns zu laut gewesen. Publix und Restaurants in Laufdistanz. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.197 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Naples
Nr. 14 der Romantikhotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples