“Uns hat es gut gefallen”

BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
Weikersheim, Deutschland
“Uns hat es gut gefallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen und bekamen Zimmer Nr. 125 - ein frisch renoviertes Erdgeschosszimmer. Es gefiel uns auf Anhieb gut. Etwas störend fanden wir, dass sich die beiden Queen-Size Betten nicht zusammenschieben ließen - das waren wir aus anderen Hotels anders gewohnt. Zusammen in einem Queen-Size zu schlafen war für uns nicht möglich. So hatte eben jeder sein eigenes Bett. Die Zimmer sind gut ausgestattet: Kleine Sitzecke, Fernseher, DVD-Spieler, viele Verstauungsmöglichkeiten fürs Gepäck, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, nettes Bad mit Tageslicht.
Leider haben wir wohl das schlechteste Zimmer erwischt, was die Lage angeht: Als wir nachts schlafen wollten, bemerkten wir dass das Zimmer direkt neben einem Generator lag, der sich jede halbe Stunde lautstark anstellte. An Schlaf war nicht zu denken. Noch dazu roch das Zimmer noch unangenehm nach frisch verlegtem Teppich und frisch gestrichenen Wänden und das Fenster zum Lüften hakte.
Wir haben uns nicht beschwert sind uns aber sicher, dass uns aufgrund des guten Service mit Sicherheit geholfen worden wäre (insofern ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre..).
Das Frühstück am Pool war wirklich sehr gut und ausreichend: Tee, Kaffee, Säfte, Toast, Bagels, hartgekochte Eier, Joghurt, Obstsalat aus der Dose, Waffelstand, Marmelade, Frischkäse. Allerdings sollte man sich zwischendurch etwas Abwechslung gönnen: Sehr zu empfehlen ist das Blueberrys.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, netter Pool und Jaccuzzi.
Ich würde das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, würde aber persönlich bei einem nächsten Naples Besuch wieder auf ein besseres Hotel am Strand zurückgreifen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kleinichkeit!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

... Die Zimmer /Siuten sind zwar sehr groß, aber wir hatten eine im Erdgeschoss und die waren alles andere als schön. Viel zu dunkel, man mußte tagsüber sogar Licht einschalten. Bei offenem Vorhang kam etwas Licht rein, dafür aber auch sämtliche Blicke von außen. Die Sonnenterrasse wo keine Sonne reinkommt ist nicht wirklich nutzbar.
Das Frühstück wurde am Pool serviert, finde ich persönlich nicht ganz so hygienisch und war um 8.00 Uhr morgens bei gefühlten 16 Grad nicht so prickelnd, was die wohl bei Regen mit den Gästen machen?
Die Aussenanlagen sind wohl das Aushängeschild des Hotels, Garten und Teich sind sehr schön angelegt, aber auch irgendwie nutzlos.
Ich finde der hohe Preis pro Nacht ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Kirsten S!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Wir besuchen das Hotel jährlich seit 2006 und fühlen uns dort schon wie zu Hause! Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und gepflegt, das ist Personal aufmerksam, außerordentlich nett und herzlich, die Grünanlage rund um den Poolbereich ist äußerst liebevoll gestaltet und trotz der zentralen Lage unmittelbar am Highway 41 sind die Zimmer sehr ruhig. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Die Top-Adresse zum Entspannen. Möglichkeiten zum Shoppen (Coastland-Center Mall) sind nur Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein Fitness-Studio ist nicht vorhanden, passt aber auch nicht in diese oasengleiche Anlage. Also, wer sich hier nicht wohl fühlt.... WIR kommen auf jeden Fall wieder... und wieder... und wieder... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, travelhig!
Wassenberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Lage: Direkt am Tamiami Trail - wir hatten Bedenken, dass sich die Geräuschkulisse in unserem Zimmer negativ auswirkt. Gefehlt - sehr gut isolierte Räume - wir haben kaum etwas gehört.

Sauberkeit: Wir haben selten so saubere Zimmer gehabt.

Größe des Raumes: Wir haben den geringen Mehrpreis für ein Apartment gewählt und haben das nicht bereut! Riesen-Apartment mit separatem Schlafzimmer. Komplett ausgestattete Küche mit Durchreiche und Esstisch im Wohnzimmer.

Lage: Der Fußweg zum Strand (mitten durch die unendlichen Luxusvillen-Viertel) ist ein Traum. Wer da mit dem Auto durchjagt, verpasst einiges. Der Fußweg war kürzer als gedacht. Wen man allerdings zum Naples Pier geht, sollten Kondition und Zeit vorhanden sein. Schräg gegenüber befindet sich eine Riesen-Mall (Sears, Macys, Old-Navy und viele andere) in der wir einige Schnäppchen ergattern konnten. Nach einem heißen Strandtag ist das eine nette Abwechslung.

Parkplätze: Kostenlos. Wir hatten den Mietwagen quasi direkt am Apartment.

Nicht ganz so positiv: Der Frühstücksbereich am Pool ist immer überlagert und nur mit Glück ist ein Tisch zu ergattern. Das Frühstück ist spartanisch, aber ok. Der Andrang am Toaster und dem Waffeleisen war heftig. Dennoch: Insgesamt ok - wir hätten zu diesem Preis das Hotel aber auch ohne Frühstück gewählt.

Insgesamt war es für uns einfach ein genialer Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Charly S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Die Hotelanlage ist schön.
Der Pool sauber und es hat genügend Liegen.
In 5 min. fährt man an den tollen Strand von Naples und in
einer Stunde in die Everglades.
Die Zimmer sind gross und sauber.
In der Umgebung hat es Restaurants und Einkauf möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Karin M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren nun schon das Zweite mal in diesem Hotel und es ist einfach nur schön!
Die Zimmer sind Sauber und Groß der 42" TV ist einfach nur Top!
Sollte es mal Regnen kann man sich am FrontDesk einen Film ausleihen und an schönen Tagen ist einfach nur entspannend an einem der Beiden Pools zu sitzten und die Atmosphäre im wunderschönen Hotelgarten zu geniessen!
Das Personal am FrontDesk ist ständig um das wohlergehen ihrer Gäste bemüht!
Und kann zu fast jedem anliegen des Gastes eine Empfehlung geben sei es Strand, Shopping, Essen oder eine Unternehmung!
Also ich kann jedem nur einen Absrecher in das Hotel empfehlen das es auch Preislich sehr vernünftig ist!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, steve-s82!
Oberhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten ein Appartment gebucht. Die Appartments liegen leider nicht am Pool. Daher war die Aussicht von Balkon nur auf die übrigen Hotelgebäude, also eher enttäuschend. Das Appartment selber war sehr geräumig und vor allem aber sehr sauber. Die Einrichtung typisch "amerikanisch", dunkelbraune Ledercouch, dunkle Möbel, dunkler Teppich. Alles in allem nicht die neuste Einrichtung, aber tatsächlich alles picobello.

Ach ja, dafür gab es im Wohnzimmer einen Fernseher im Kinoformat...... falls das irgendwie wichtig ist. In den Appartment gibt es kein Wi-Fi. Dies ist nur in den Zimmern am Pool bzw. am Pool selber vorhanden.

Einen Supermarkt kann man direkt gegenüber und nebenan finden. Wenn man zum Strand möchte, muss man das Auto bewegen. Bis "Napels City" fährt man gute 15 Minuten.

Achtung. Am Strand sind fast alles Parkuhren (metered Parking) = auf ausreichend Kleingeld achten, denn Parkzeitverstöße sind extrem teuer.

Das im Preis inbegrifffene Frühstück ist sehr einfach gehalten und wird draußen am Pool aufgebaut. Es gibt nur Plastikteller etc. Aber um etwas im Magen zu haben, ist es okay.

Wer es einfach mag, der wird sich in diesem Hotel wohlfühlen. Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.203 Bewertungen
Inn on Fifth
Nr. 6 von 59 in Naples
4.5 von fünf Punkten 2.199 Bewertungen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Naples
Nr. 14 der Romantikhotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples