“Einfach fabelhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 59 Hotels in Naples
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Einfach fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Garten- und Landschaftsgestaltung ist äußerst ansprechend, das Zimmer war groß und angenehm und mit einem kleinen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Safe ausgestattet. Für die Gäste steht im Zimmer ein Computer mit Internetanschluss und eine gut bestückte kostenlose Video-Bücherei zur Verfügung. Vom Balkon schaut man auf einen der beiden Pools. Ich habe im Freien im Poolbereich gefrühstückt, da der Frühstücksraum gerade renoviert wird. Das Personal ist durchweg äußerst höflich und herzlich. Schläger und Bälle für Mini-Golf wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich würde bestimmt wieder dort wohnen und es tat uns leid, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben.

8 Danke, jmstob!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir waren schon zum vierten Mal hier und sind noch nie enttäuscht worden. Tolles Hotel fürs Geld, freundliche Angestellte, schöner Garten, Swimming Pools und Whirlpools, tolles Frühstück, Videos/DVDs, Internet und Computernutzung gibt es umsonst und der Strand ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das perfekte Hotel in Naples für die, die nicht ein Vermögen ausgeben wollen. Sie werden hier wieder hinkommen wollen, das garantiere ich Ihnen.

8 Danke, Steve028!
Ostwestfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Trotz später Ankunft in diesem Motel(hatten dies bei der Buchung vermerkt) sehr netter und freundlicher Service.
Leider hatte unser Zimmer als einziges, keinen Balkon,würden wir beim nächsten Mal auf jeden Fall mit buchen! Sehr sauber, ruhig,großes Zimmer mit 2 Betten, kleine Küche und ein schönes,wenn auch kleines, Bad.
Der Garten mit Pool ist wunderschön angelegt.
Das Frühstück fanden wir für Motels sehr gut und reichlich !
Bei unserem nächsten Florida Aufenthalt wird dieses Motel auf jeden Fall wieder gebucht!

• Zufrieden mit — Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt April 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Dennies!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Von der ersten Sekunde an wusste ich, dass dies der beste Urlaub überhaupt werden würde. Das Personal begrüßte mich so liebenswürdig und hilfsbereit, wie wenn ich dort schon seit Jahren wohnen würde. Das von mir reservierte Zimmer war überwältigend. Es hatte einen RIESIGEN Fernseher mit Flachbildschirm, ein ausgesprochen bequemes Bett und einen wunderschönen Ausblick auf den Pool. Ich fühlte mich wie in einem tropischen Paradies. Am Pool gab es sogar eine Tiki-Strandhütte, wunderschöne Bäume mit breiten Blättern und riesige Goldfische. Das ausgezeichnete Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, nahm ich jeden Morgen am Pool ein. Für mich ist dies das bei weitem beste Hotel, in dem ich jemals gewohnt habe. Bei meiner Abreise hatte ich das Gefühl, als würde ich meine Familie zurücklassen. Den phantastischen Mitarbeitern des Best Western Naples Inn and Suites herzlichen Dank!

9 Danke, Gr8Vacation!
Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich stimme mit den anderen Kritiken überein. Auch ich muß sagen, dass das Hotel eine tolle Lage hat. Die Zimmerpreise sind gut, die Zimmer sind sauber, Frühstück wird am Pool serviert und es ist insgesamt sehr charmant.
Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.
Die Angestellten waren nett und freundlich während meines Aufenthaltes, aber ich habe das erst richtig nach meiner Abreise zu schätzen gelernt als ich feststellte, dass ich meinen Geldbeutel nicht mehr hatte. Mein gesamtes Urlaubsgeld war in meinem Geldbeutel, ungefähr 140 Euro.

Als ich feststellte, dass der Geldbeutel weg war, habe ich sofort das Hotel kontaktiert und wurde positiv überrascht. Die Zimmermädchen hatten nicht nur meinen Geldbeutel gefunden und an der Rezeption abgegeben, das Hotel hatte bereits bei mir zu Hause angerufen und mir auf den AB gesprochen.
Glücklicherweise hat mich mein Rückweg 2 Tage später wieder durch Naples geführt. In der zwischenzeit wurde mein Geldbeutel im Hotelsafe verwahrt. Als ich ankam, wurde ich sogar etwas aufgezogen, weil ich meine Reisekasse verloren hatte....hatte ich auch verdient. Natürlich war jeder Pfennig im Geldbeutel. Toller Kundendienst in diesem Best Western. Da kann man das Reisen wirklich geniessen.

8 Danke, C_All_FromCT!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Nach der Beerdigung meiner Schwester wohnten wir zu sechst in diesem Hotel. Für mich war dieser Ort mit seiner Gartengestaltung, den schönen Statuen, dem Fischteich, dem Pool und dem Whirlpool eine Oase des Friedens. Es war beruhigend und friedlich. Ich war überrascht, dass ein Motel sich mit der Landschaftsgestaltung solche Mühe gibt. Wir haben dies sehr genossen, insbesondere, da wir emotional angeschlagen waren. Unsere Zimmer waren sauber und sicher. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich unseren Aufenthalt genossen habe. Es war genau das, was der Arzt verschrieben hat. Das Motel befindet sich in zentraler Lage, alle Einrichtungen sind in nächster Umgebung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Ich las, dass es kein Internet gab. Wir konnten die Computer in der Lobby kostenlos benutzen.

6 Danke, postofficepatty!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir haben einen Autorundtripp gemacht und waren dabei auch eine Woche im Best Western Naples Inn & Suites. Die Lage ist optimal, direkt an der 41. Der Hotelkomplex ist sehr schön angelegt. Zwei U-förmige Gebäude mit sehr viel Grüns, 2 Whirlpools, 2 Outdoorpools, großer Teich mit Kois, kleinen Brücken. Das Haus hat 2 Stockwerke, ebenerdig und 1. Etage. Der Leute am Empfang sind sehr freundlich. Dort stehen 2 Internetterminals kostenfrei zur Verfügung. An der Rezeption kann man auch zig verschiedene Filmvideos ausleihen. Der Service ist sehr gut. Es gibt dort auch einen Getränkeautomat. Auf dem Gelände gibt es auch Waschautomaten und Trockner. Funktionieren gut. Geldwechseln ist am Empfang auch kein Problem. Waschmittel gibt es neben den Maschinen am Automat zu ziehen. Parkplätze direkt vor der Zimmertür, wie in Motels üblich. Zimmer sehr sauber. Wir hatten ein normales 2 Bett non-smoking Zimmer. Kleine Theke mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Regaleinlage/Schubladen. Kaffeepads, Zucker, Milchweiser und Becher stehen kostenfrei zur Verfügung - für 2 Tassen, wird vom Zimmermädchen täglich aufgefüllt. Ein Tischmülleimer und kleines Tablett sind auch vorhanden. Ein großer Kleiderschrank mit Spiegelschiebetüren mit Bügelbrett/-eisen, Tresor und Fön direkt gegenüber der Theke. Bad mit Toilette, Badewanne, Waschbecken, vielen Handtüchern (mehr als in anderen Motels) und Miniseife/-shampoo (wird auch täglich aufgefüllt, wenn verbraucht). Das Zimmer mit zwei King-size-Betten, Nachttisch, Wecker, Fernseher mit Videorekorder, Klimaanlage, Tisch und zwei Stühlen praktisch eingerichtet. Best Western Book und Schreibutensilien auf dem Tisch vorhanden. Jedes Zimmer hat Balkon/Terrasse mit zwei Stühlen und Tisch. Alles sauber! Zimmermädchen sehr freundlich! Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. An der Tikibar am Pool ist Frühstücksbuffet aufgebaut. Diverse Müslis, Kaffee, Haselnusskaffee, Milch, Tee, Waffeln, Ahornsirup, Toast, Marmeladen, Nutella, Frischkäse, Butter, Säfte und leckere Bagels zum toasten! Ansonsten waren noch ein paar Sachen da, aber ich kann mich an das was ich nicht gegessen haben schlecht erinnern und daher über das restliche Buffet keine genauen Angaben machen. An diversen Tischen oder auch halt auf der Liege mit kleinem Beistelltisch wurde dann gefrühstückt. Ein paar Enten waren auch unterwegs am Pool - war recht witzig! Direkt daneben befindet sich ein Restaurant, sehr gut, aber etwas teuer. Für das Abendessen sind einige Restaurants in der Nähe des Motels (man muss schon mit dem Auto los). Gegenüber des Hotels ist ein sehr guter Spanier, da es keine Chance gibt dort zu Fuss hin zu kommen muss man, wie alle Amerikaner es tun, mit dem Auto fahren. ;o) Zum Strand kann man zu Fuss, wir sind jedoch gefahren. Ca. 5 Minuten per Auto. Für die kleinen Seitenstrassen kann man im Motel/Empfang einen 1-Wochen-Parkschein für 10 Dollar kaufen - lohnt sich! Strand sehr schön! Das Motel ist klasse, wir fahren dieses Jahr im Dezember wieder auf unserer zweiten Tour durch Florida auch wieder nach Naples und auf jeden Fall auch wieder ins Best Western Naples Inn & Suites!!! ;o) Preis/Leistung ist echte klasse!!! Viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2005
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Naples angesehen:
Old Naples
Bellasera Hotel
Bellasera Hotel
Nr. 3 von 59 in Naples

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Naples Inn & Suites
Anschrift: 2329 Ninth Street North, Naples, FL 34103-4404
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 4 der Businesshotels in Naples
Nr. 14 der Romantikhotels in Naples
Nr. 16 der Familienhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Weg, Hotelopia, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Naples Inn And Suites
Best Western Naples Hotel Naples