“fuer einen kurzen aufenthalt gut geeignet und preisguenstig”

BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
Nr. 26 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 6. September 2010

liegt guenstig an der I-75,grosse helle Zimmer mit Balkon,großer Pool, und ueberdurchschnittliches fruestueck.fuer diesen Preis wird viel Geboten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, binolisa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2010

Leicht erreichbares Motel, an Hauptverkehrsader zwischen Miami und Tampa gelegen, großer sauberer Pool in kleiner „Parklandschaft“, sehr saubere große Zimmer, gutes Motelfrühstück (Continental und frische selbst zuzubereitende Waffeln) im Frühstücksraum, sehr freundliches Personal, gute Ausgangsbasis für Fahrten ins Outletcenter, nicht zentral in „Downtown“ gelegen aber diese innerhalb von guter Viertelstunde mit dem Auto erreichbar, freie Parkplätze, normale Shops in Autoreichweite

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrmf!
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Best Western Naples Plaza Hotel ist ein sehr ordentliches und sauberes Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis in Naples. Wir haben schon mehrer Hotels in Naples besucht und waren sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Sicherlich nicht vergleichbar mit einem Renaissance oder Hyatt aber man bekommt alles was man benötigt. Auch das Frühstück ist zwar einfach aber mit allen nötigen Dingen versehen. Einzig die Lage ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Es sind schon einige Meilen bis zum Strand (liegt direkt an der Autobahnabfahrt). Aber mit dem Auto ist das normal kein Problem. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flieger747!
Bewertet am 9. Juni 2010

Hotel, roch muffig. Das Zimmer extrem. Gottseidank nur für eine Nacht
Der Pool und der Garten nicht sehr gepflegt.
Defekte Steckedose funktionierte nicht. Zimmer muss dringend renoviert werden.
Andere Zimmer sind das vielleicht schon?!
Die Lage des Hotels war an der Hauptdurchsstrasse / Interstate , zum Zentrum
ca 4.o mile (6,0 km).

Wir waren nicht zufrieden und würden dieses Hotel nicht wiederbuchen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, knecmar!
Bewertet am 10. Februar 2009

Die Lage des Hotel geht einigermaßen, zwar nicht gerade am Strand ... aber das erkennt man ja vorher. Das Hotel an sich macht einen sehr guten Eindruck. Wir – Eltern mit 4-jährigem Sohn – hatten ein Zimmer mit Coupon gewählt - 89 $ - wir haben schon günstiger und dafür besser gewohnt. Das Zimmer war äußerst klein – ob Nicht-Coupon-Zimmer größer sind – weiß ich leider nicht. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon bzw. kleine Terrasse und sind auch recht sauber. Die Poolanlage ist auch sehr schön. Das Frühstück hat jedoch Kantinencharme. Laut und überfüllt und absolut unstrukturiert, so dass sich ständig alle Leute im Weg stehen. Kostenloses Internet wird angeboten.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gilmore2311!
Bewertet am 1. Juli 2008

Wir waren im April 2008 dort.

Großartiger Aufenthalt, schöne Erfahrung. Ich kann es für den Preis/Zweckmäßigkeit empfehlen. Nicht teuer für ein Hotel mit Supior-Hotel-Einstufung. Wir haben dort unseren Urlaub in Naples verbracht. Sehr nahe am Highway (aber nicht laut), man kommt also schnell zu anderen Städten.

Ideal.

Fabio
Rom, Italien

Danke, FabioRome_Italy!
Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel liegt direkt an der Interstate und wirkt relativ neu.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich ausgestattet: ein riesiges Bett, Kühlschrank, Kaffee-Maschine, riesiger Zimmer-Spiegel, großer TV, Balkon, großes sauberes Bad - insgesamt sehr viel Platz. Internet verfügbar. Das Frühstück ist ebenfalls bemerkenswert: es gibt frische Pfannkuchen, Müsli, Bagels, Muffins, frische Säfte, Obst, Käse, Erdnussbutter, heiße Schokolade usw.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Ramada Naples
Nr. 23 von 59 in Naples
Inn of Naples
Nr. 19 von 59 in Naples

Sie waren bereits im BEST WESTERN Naples Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Naples Plaza Hotel

Anschrift: 6400 Dudley Dr, Naples, FL 34105-3849 (ehemals Naples Plaza Hotel)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 28 der Romantikhotels in Naples
Preisklasse: 64€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Naples Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Naples Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Naples Plaza
BEST WESTERN Naples Plaza Hotel Florida