BEST WESTERN Naples Plaza Hotel
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Naples Inn & Suites(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
220 $*
203 $*
365 $*
  • Pool
Naples Grande Beach Resort(Naples)
244 $*
Booking.com
  • Pool
353 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertet 26. Dezember 2013

Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden, weil wir auf der Durchreise waren und somit eine schöne Lage für uns weniger eine Rolle spielte.
Aber - es war eine absolute Katastrophe: zuerst war das Check-in absolut unfreundlich und nicht sehr vertrauenserweckend.
Im Zimmer haben wir dann festgestellt, dass wir Ameisen im Bett und überall am Boden hatten.
Im Korridor hats nach Rauch gerochen und wir fühlten uns absolut unwohl.

Wir haben dann ohne die Nacht dort zu verbringen ausgecheckt und fuhren noch weiter bis Fort Myers Beach.

Dieses Hotel war der absolute Reinfall und für uns ist klar - never again!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, California7780!
Bewertet 13. November 2013

Wir haben eine Rundreise durch Florida gemacht. Schon am Anfang unseres Urlaubs sind wir hier gelandet und es hat uns super gefallen.. vom Balkon aus konnten wir auf einen kleinen Teich gucken in denen Schildkröten schwimmen..
Der Pool, Groß und sauber, Frühstück klasse..Wir waren so beigeistert, das wir am Ende unserer Reise nocheinmal 2 Nächte geblieben sind.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gnubbelpupp!
Bewertet 4. Mai 2013

Wir waren auf Durchreise und hatte für eine Nacht gebucht.
Unser Zimmer war schön gross, sauber und zu einem Teich gelegen. Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon. Das Bad ist hell, sauber und hat eine gute Grösse. Die Betten sind "amerikanisch" breit und bequem. Wiir sind zwei Erwachsene mit einem 8 jährigen Kind und bekammen zwei Betten, ohne Aufpreis.
Personal ist top motiviert und aufgestellt. ( Albert )
Frühstück war reichhaltig mit Waffeln usw. und wie das parkieren im Preis eingeschlossen!!
Tolles Hotel!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth H!
Bewertet 1. April 2013

Ich habe 1 Nacht in dem Hotel verbracht, meine Anreise erfolgte erst gegen 17.30h.
Beim Einchecken ging alles recht flott, Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Parkplatz.
Das Hotel wirkt von außen neu renoviert, die Zimmer sind allerdings sehr abgewohnt, wenngleich sauber und auch sehr hellhörig.

Ziemlich spät abends fiel mir dann auf, daß mein Zimmer weder über die gebuchte Mikrowelle noch Kühlschrank verfügte. Ich war allerdings zu müde, dies noch zu reklamieren. Am nächsten Tag habe ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht, es kam aber nicht einmal ein "Sorry", sondern nur ein - dann hätten Sie halt reklamiert dann hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben?!?

Man sollte eigentlich schon erwarten können, das man ein nach Ausstattung gebuchtes Zimmer auch gleich bekommt und nicht erst nach einer Reklamation.

Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut, es gab Joghurt, Früchte, Müsli, O-Saft, Eier, Toast.....

Ich habe schon sehr viele Best Western besucht, dies war jedoch eines der schlechteren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Banf2010!
Bewertet 11. März 2013

Was für ein angenehmer Aufenthalt, von A - Z zufrieden! Das Zimmer war freundlich und hell gestaltet. Man fühlte sich gleich entspannt und wohl. Ein kleiner Willkommensgruss lag auf jedem Bett. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Der Pool angenehm warm und gut gewartet. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Aufenthalt dauert vom 25.02. - 27.02.2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reckholtern!