“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 59 Hotels in Naples
Braunschweig, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Im Mai verbrachten wir hier eine Nacht quasi auf der Durchreise Richtung Süden. Das Hotel bot zum Zeitpunkt unserer Buchung ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich liegt es alles andere als in Strandnähe, aber damit sollte man meiner Meinung nach auch nicht rechnen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, enthielt eine kleine Küche, einen Kühlschrank, einen Fernseher und einen Tisch mit zwei Stühlen. Zusätzlich standen ein Pool und ein Whirlpool zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Frühstück nach der Übernachtung ließ kaum Wünsche offen und kann gut und gerne als das beste Frühstück während unserer Reise bezeichnet werden.
Das Hotel hat also sicher nicht die beste Ausgangslage für einen Strandurlaub, ist aber beispielsweise auf der Durchreise auf jedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, isthatariot!

Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein klassisches Best Western Hotel - funktionell, sauber, alles da was man braucht. Frühstück war inklusive, Hotel aus Coupon Heft ausgesucht. Zimmer auch zu dem Coupon-Preis erhalten. Super. Zimmer mit 2 Doppelbetten und kleinem Gemeinschaftstisch. Kleine Küche vorhanden mit Kühlschrank. Balkon auf Haushinterseite mit Blick auf Swimmingpool.
negativ ist nur, dass genau zu unserem Aufenthalt in Nachbarzimmern die Betten ausgewechselt wurden - ein bisschen Baulärm schon am frühen Morgen.
Das Frühstück ist amerikanisch einfach mit Plastikbesteck und Pappbechern für Kaffee und Tee.
Ausserdem ist während der Stoßzeiten kaum ein Platz im Frühstücksraum zu finden. Tipp: Früh genug zum Frühstücken gehen.

Danke, Wolfgang W!
Spiesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben auf unserer Rundreise insgesamt 5 Nächte im Best Western in Naples übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer hatte jedesmal Blick auf den See und Poolbereich. Die Lage ist sehr günstig an der Interstate - alles ist schnell zu erreichen. Besonders die Shoppingmöglichkeiten.
Frühstück ist geschmackssache - uns hat es nicht geschmeckt. Es war aber trotzdem viel Auswahl - aber leider nicht unser Geschmack.
Bei unserem Aufenthalt wurden die Zimmer erneuert. Neue Möbel/Betten - 2. Stock.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Danke, Diana W!
Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel liegt günstig an der I-75, und ist dennoch nicht laut. Die Zimmer sind sauber und funktionell. Der Service ist freundlich und die Atmosphäre im Hotel sehr gut. Es sind fast ausschließlich Urlauber und Reisende im Hotel, keine Geschäftsleute. Das Frühstück wird oft als besonders gut hervorgehoben, und an dieser Stelle verstehe ich die Bewertungen überhaupt nicht: Es gibt Toast, Bagels, Kellogs-Produkte, Waffeln zum Selbermachen etc. nichts Frisches. Alles in allem preislich unschlagbar und dennoch wirklich angenehm für den Urlaub. Flip-Flops in der Lobby sind nicht nur toleriert sondern fast schon Dress-Code.

Danke, mo_ritz84!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Hotel an der Interstate, sehr leicht zu finden, Zimmer US Standard groß, teilweise direkte Türen zum Parkplatz, Aufzug, sehr sauber, netter hilfsbereiter freundlicher Empfang, freies WiFi, Pool, super zum Shopping gen Ft. Myers gelegen oder auch als Stopp-Over für Touren gen Miami / Ft. Lauderdale geeignet

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, chrmf!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Normalerweise übernachten wir im BW Naples Inn and Suites. Trotz einiger Nachteile vergebe ich auch für dieses Hotel 4 Punkte:
Vorteile:
* gebucht über die Internetseite von BW mit dem Internet Spezial Preis von nur 49 $+tax. Das ist unschlagbar. Normalerweise kostet es fast das Doppelte. Auch das andere BW ist ungefähr doppelt so teuer gewesen
* Super ruhiges Zimmer bekommen (Nr. 260, eingescheckt um 3 pm). Es war im 3. Flügel, also im Box Spring Flügel. Wir wurden auch beim-sehr freundlichen- Check in gefragt, ob wir lieber härtere oder weichere Betten wollten (also Boxspring oder europ. Lösung- siehe Managerantworten unter den letzten Bewertungen). Zur Erläuterung: oben am Interstate ist der erste Flügel, der untere, Richtung US41 ist der 3. Flügel. Zudem waren die geraden Nummern nach hinten raus- nichts zu hören !!!!.
* Zimmer waren supergroß
* Klimaanlage war separat regelbar und sehr leise , aber effektiv

Weder positiv noch negativ
* Frühstück -Waffel mit (um 7 Uhr noch gefrorenen !) Erdbeeren und Heidelbeeren, in Bechern vorbereiteter Joghurt und dazugehöriges Cereal zum Bestreuen), sowie Müsli, Toast, Bagels (im anderen BW auch nicht groß anders, außer dass dort Atmosphäre schöner ist, da im Freien, hier Kantinencharakter - dennoch Vorteil hier, falls es mal regnet :-)

Negativ- so Kleinigekeiten:
* Duscharmaturen wackelten fürchterlich (2cm verschiebbar)
* Infobuch des Hotels ist total verdreckt gewesen
* leere Chipstüte vom Vorgänger am Bettgestell und 1dickes schwarzes Haar in der Dusche
* es riecht gerade im 3. Flügel in den Gängen sehr muffig (Durchlüften wäre angesagt) - die Räume riechen nicht.
* "New" (Internet) ist es mal gewesen, ist aber schon länger her, wobei allerdings definitiv etwas renoviert wurde

Im Großen und Ganzen passte das Gesamtpaket bei dem Preis. Das andere BW ist etwas kuscheliger und gemütlicher, aber das hier ist zu dem Preis def. auch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, sunny112009!
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Best Western Naples Plaza liegt ganz in der Nähe des Highways und einige Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings ist schon lange nicht mehr renoviert worden. Der Pool machte keinen besonders einladenen Eindruck, allerdings waren wir außerordentlich vom Frühstück überrascht. Die Auswahl war gigantisch und die Speisen waren zudem sehr hochwertig. Wir haben zu einem sehr günsigen Preis übernachtet und würden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ramada Naples
Ramada Naples
Nr. 22 von 59 in Naples
Comfort Inn and Executive Suites

Sie waren bereits im Naples Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Plaza Hotel

Unternehmen: Naples Plaza Hotel
Anschrift: 6400 Dudley Dr, Naples, FL 34105-3849
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naples
Nr. 28 der Romantikhotels in Naples
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Naples Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Naples Plaza
Naples Plaza Hotel Florida