“Jedes Jahr - einmal Pflicht”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 3 von 40 Dessert in Naples
Preisbereich: 23€ - 92€
Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Vor Jahren entdeckten wir die Cheesecake Factory in USA. Auswahl ist riesig, sowohl bei den Vorspeisen, Hauptspeisen als auch Nachspeisen.
Die Portionen sind sehr groß, wir schaffen nie eine Hauptspeise & einen von den tollen Käsekuchen von denen es eine riesige Auswahl gibt und einem die Entscheidung echt schwer fällt.
Zweierlei Brot gibt es immer mit gesalzener Butter.
Auch für die Kalorienbewussten gibt es sogar eine Karte.
Wir fanden das Essen wieder sehr lecker, den Kellner nett, allerdings hat das Essen sehr lange gedauert, was eher untypisch ist und refill gab es auch nicht ungefragt.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Kruemelz!

Bewertet 9. Oktober 2015

woooooow dieser käsekuchen war wahnsinn. sowas gibt es in deutschland nicht. allerdings merkt man den zucker, man ist nach 3/4 des kuchens komplett "voll", ohne vorher etwas gegessen zu haben. keine ahnung aus was der besteht. quark ist es nicht. wirkt wie creamscheese und sahne. irgendwie vermischt mit unendlich viel zucker.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, heinrichk581!
Bewertet 7. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das essen war lecker, der Service eher schleppend! Für den Cheescake allerdings müsste man 100 Punkte vergeben können - ein Traum!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, susilv!
Bewertet 30. September 2015 über Mobile-Apps

Zwischen ungefähr 40 Käsekuchen kann man seinen persönlichen Favoriten wählen, jeder einzelne schmeckte uns super, allerdings sind diese sehr mächtig und ersetzen fast eine (europäische) Hauptspeise.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, torbenkh!
Bewertet 24. September 2015 über Mobile-Apps

Punkt Abzug gibt es nur da leider echt überteuert daher gehen wir hier nur einmal pro Urlaub essen.
Bedienungen sehr freundlich, Essen hochwertig und reichhaltig und Mischung aus amerik und europäischer Geschmackskultur
Ich hatte hier das erste Mal ne Pizza die war kein Knaller aber trotzdem lecker. Meine Frau hatte nen Burger der war wohl sehr gut. Die Käsekuchen sind schon ne Sensation aber oft zu süss bzw mit mega fettzuckertopping dass einem der Blutzuckerspiegel klingelt

Besuchsdatum: September 2015
Danke, donald-krocki!