“Sehr gutes italienisches Essen”
Bewertung zu Brio Tuscan Grille

Brio Tuscan Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brio Tuscan Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 79 von 989 Restaurants in Naples
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Pelican Bay
Einhausen
“Sehr gutes italienisches Essen”
Bewertet am 29. März 2013

Obwohl wir schon oft in Naples waren, kannten wir Brio Tuscan Grille nicht. Wir waren dieses Jahr das erste Mal zum Dinner dort. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Es ist jedoch aber auch sehr gut besucht und man muss sich auf Wartezeiten einstellen, die man jedoch sehr gut an der Bar bei einem Getränk verbringen kann. Als Vorspeise hatten wir Bruschetta Quattro und das können wir sehr empfehlen. Jedoch sollte man die Vorspeise teilen, da es 2 x 4 verschiedene Bruschetta waren. Als Hauptspeise hatten wir Chicken Milanese, was auch superlecker war! Uns hat es im Brio Tuscan Grille so gut gefallen, dass wir während unseres Urlaubs nochmals zum Dinner dort waren.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Coraidelstein!

Salzburg, Österreich
“Top Restaurant”
Bewertet am 8. Juli 2012

Ein italienisches Restaurant im amerikanischen Stil. Da es fast immer ausgebucht ist, kann man schon mit Wartezeiten rechnen. Natürlich der Lage entsprechend sehr gehobenes Klientel. Man fühlt sich jedoch als normaler Tourist auch sehr wohl und erfreut sich am Kommen und Gehen der Gäste. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Man bekommt hier vom Fladbread bis zu den verschiedensten Salaten und Nudelgerichten fast alles. Das Personal ist wie in Amerika üblich sehr sehr freundlich und bemüht. Es gibt auch einen tollen Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Die Preise sind für diese gehobene Art von Restaurant sehr annehmbar. Nur zu empfehlen. Top Restaurant in top Lage.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, wojoari!
Aachen, Deutschland
“Geniessen und Schauen ...”
Bewertet am 18. Juni 2012

Der Brio Tuscan Grille liegt im Einkaufsbereich der "Waterside Shops": hochkarätiges Shoppen in Naples. Wir waren an einem Samstag Mittag dort und haben neben einem exzellenten Mittagessen die Aussicht genossen: Shopping Victims.
Mein Salat war knackig frisch mit einem hervorragenden Dressing und wunderbarem Brot. Mein Mann hatte ein Fischgericht: ebenfalls hervorragend zubereitet. Die Gewürze machten hier wie da das Tüpfelchen auf dem i.
Der Service war der Location entsprechend ebenfalls sehr gut.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, claden!
Zürich
“Grossartige Häppchen zu Schnäppchenpreisen”
Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir waren bisher nur einmal im Brio in der Waterside Mall nach dem Shoppen und haben uns dabei auf einen Besuch an der Bar beschränkt. Dabei hatten wir die kleinen Probierhäppchen zu fantastischen Preisen, die anscheinend einen Auszug aus der richtigen Speisekarte darstellen. Das Restaurant selbst scheint über ein herrliches Ambiente zu verfügen, aber auch etwas höherpreisig zu sein. Auf alle Fälle lohnt es sich jedoch in der gemütlichen Bar nach dem Shoppen vorbeizuschauen und wir werden in Zukunft sicherlich auch das Restaurant ausprobieren, das einen ausgezeichneten Eindruck macht.

Danke, ReiseGuru2010!
Lüneburg, Deutschland
“Für uns ein Geheimtip in Naples, vornehm, faire Preise, Superessen!”
Bewertet am 11. September 2010

Das Brio liegt zentral an der 41. in Naples und gehört zu einem vornehmen Einkaufscenter (Waterside shops).Seit wir es kennen, gehört es zu unseren Lieblingsrestaurants, super vornehm, sehr freundliche Bedienung, sehr faire Preise.
Von 3-530 pm early-bird Karte mit unschlagbaren Preisen ( dann bitte im Bar-Teil Platz nehmen und nach der Kate fragen).
Abends sollte man reservieren, oder erst nach 2100 Uhr gehen. Highclass-Italiener mit dem besten und größten CARPACCIO, das wir je gegessen haben. Man kann C. als Hauptspeise nehmen und hat zu einem erstklassigen Preis ( ca. 12 US-Dollar) eine wirklich herausragende Qualität, die in Deutschland seinesgleichen sucht. Auch alle anderen Gerichte , von denen wir viele probiert haben, machen einen sehr guten Eindruck. Dies ist das richtige Restaurant, wenn man in Naples schön ausgehen und sitzen möchte, ohne abgedrehtem Priblikum.

Danke, Pelle111!