“Eine etwas andere Küche...” 5 von fünf Punkten

USS Nemo
Platz Nr. 17 von 969 Restaurants in Naples
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Park Shore
Deutschland
“Eine etwas andere Küche...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Wir kennen das USS Nemo bestimmt schon 3 oder 4 Jahre. Wir kommen jedes Jahr 1 x hierher und das USS Nemo verspricht immer eine außergeöhnliche Küche. Besonders empfehlenswert: Scallops (extrem große und sehr gute Qualität). Und der "laufende Schokokuchen" .... göttlich. Ich wollte diese "außergewöhnliche" Küche nicht jeden Tag, aber für unsere Begriffe unbedingt ein MUSS wenn man in Naples ist. Hauptgerichte sind zwischen 20 und 28 $, Vorspeise zwischen 6 und 15 $

Ambiente
      Essen