“TOP”
Bewertung zu Naples Bay Resort

Naples Bay Resort
Nr. 6 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 25. Januar 2011

Das Naples Bay Resort ist eine traumhafte und zentral gelegene hochpreisige Anlage. Meine Hotel-Suite war super sauber und gepflegt. Große Küche mit sämtlichen Geräten (und riesigem Kühlschrank). Wohnzimmer mit Flat-TV, Schlafzimmer mit bequemen Matratzen u. Flat-TV.
1 Badewanne, 1 separate Dusche u. 2 WC und 2 separat gelegene Waschmöglichkeiten.
Alles anstandslos sauber. Gut funktionierende Klimaanlage. Einziger Wehmutstropfen: Fidji Wasser im Kühlschrank wird mit $ 6.- berechnet. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Aussen und überdacht. Kostenloses Continentales-Frühstück im Haupthaus.
Jederzeit würde ich hier wieder buchen !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Stoner59!
Bewertung schreibenBewertungen (1.679)

Bewertet am 21. März 2008

Wir haben im März 2008 wegen unserer Hochzeit hier gewohnt (ein Monat nach Eröffnung des Hotels). Insgesamt waren wir zufrieden.

Unsere Suite war sehr eindrucksvoll, mit voll ausgestatteter Küche (Geschirr, Besteck, Küchengeräte usw.), zwei Plasma-Fernseher, zwei Bäder und sogar eine Waschmaschine und ein Trockner im Schrank!
Die Suite war schöner als erwartet – diesbezüglich also keine Beschwerden.

Das Hotelpersonal war sehr nett und gab uns eine handschriftliche Glückwunschkarte zu unserer Hochzeit. Das Hotel ist ca. 800 m von der betriebsamen 5th Avenue entfernt, was wir als schön und friedlich empfanden. Ich war nur darüber enttäuscht, dass die Läden und anderen Restaurants noch nicht geöffnet hatten, weil das Hotel gerade eröffnet hatte, weshalb es auch fast verlassen wirkte.

Das Hauptrestaurant des Hotels, Olio, können wir nicht empfehlen. Das Frühstück für zwei Personen kostete ca. 32 EUR und ein großes Glas Wein 20 EUR. Abgesehen davon war das Hotel wirklich schön. Die Lage ist ausgezeichnet!

Danke, Cooperdoo!
Bewertet am 11. März 2008

Während der ersten Woche im März 2008 hatten wir ein Cottage im Naples Bay Resort gemietet. Für unsere junge Familie (zwei Kleinkinder im Alter von 3 Jahren und 17 Monaten) war dies perfekt.

Die Wohnung war sauber, neu und geräumig (zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Wohnzimmer) und der Poolbereich war wirklich fantastisch. Man fühlte sich wie in einem Resort, aber mit dem Vorteil einer Wohnung, anstatt mit zwei Kindern ein Zimmer teilen zu müssen.

Wir hatten uns wegen der Lage Gedanken gemacht, weil das Hotel direkt an einer viel befahrenen sechsspurigen Schnellstraße liegt, aber wegen der Wasserfälle im Lagoon Pool usw. hört man keinen Verkehrslärm. Sobald man sich auf dem Cottage-Gelände befindet, hat man das Gefühl, völlig abgeschlossen zu sein. Zum Strand und zum Einkaufen an der 5th und 3rd Ave. fährt man ca. fünf Minuten. Wir gingen mit den Kindern in den Zoo, was ihnen gefiel. Für Familien mit Kindern ist dies sehr empfehlenswert. Unsere Kinder konnten vom Poolbereich, dem Lagoon Pool und dem Lazy River nicht genug bekommen.

Wir würden das Hotel wahrscheinlich nicht empfehlen. Der Pool, das Spa und das Fitness-Center sind nicht auf dem Hotelgelände, sondern ca. 0,5 km vom Cottage-Gelände entfernt. Wir wären von dem Hotel auch sehr enttäuscht gewesen, da es noch im Bau ist.

Danke, JackandCaseysMom!
Bewertet am 4. März 2008

Meine Frau und ich wohnten im Februar sechs Tage im Naples Bay.

Ganz offensichtlich bemühte sich das Personal sehr, dieses neue und ausgezeichnete Resorthotel zu eröffnen. Es ist ganz neu und bestens ausgestattet und möbliert. Dies ist ein wirklich eindrucksvoller Bau, für den viel Zeit, Mühe und Geld aufgewendet wurden. Unsere Suite mit einem Schlafzimmer hatte einen Balkon, von dem aus man auf den neu gebauten Yachthafen schauen konnte, was sehr hübsch war. Der Health Club ist ebenso wie der Poolbereich vom Besten, einschließlich Hottubs und der Lazy River Float Pool, um den die Villas angeordnet sind, die man auch mieten kann. Sie sind ca. 0,5 km vom Hotel selbst entfernt, also leicht zu Fuß zu erreichen oder man fährt ganz kurz mit dem Auto.

Ich habe in Naples in verschiedenen Hotels gewohnt, und dies gehört sicherlich zu den besten. Es ist nicht am Strand, aber je nach Verkehr fährt man ca. fünf Minuten, obwohl meine Frau und ich auch einige Male zu Fuß gegangen sind.

Danke, hank543!
Bewertet am 19. Januar 2008

Wir haben über die Website des Naples Bay Resort gebucht. Für Naples war der Preis sehr gut. Vor unserer Ankunft waren wir ein bisschen besorgt, weil ich auf TripAdvisor nur eine Beurteilung sah. Ich setzte mich also mit dem Management des Resort in Verbindung, das sehr hilfsbereit war und mir weitere Auskünfte erteilte.

Die Unterbringung war sehr gut – die Zimmer waren sauber, geräumig und alles war wie neu. Die Einrichtungen waren auch sehr gut. Wir haben nie an der Bar am Pool gegessen, weil sie unseres Erachtens im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend ein bisschen teuer war.

Das drahtlose Internet war kostenlos. Anfänglich hatten wir jedoch Probleme mit der Verbindung. Das Management kam in unser Zimmer, um uns zu helfen. Es stellte sich heraus, dass der Server nicht funktionierte, weshalb ein Reboot durchgeführt wurde.
Mit der Klimaanlage gab es auch Probleme. Sie funktionierte nicht, wurde dann aber repariert und wir bekamen als Entschuldigung eine Flasche Champagner. Diese Problemchen waren wirklich nicht ernst, nur Anfangsschwierigkeiten, aber das Management brachte immer alles in Ordnung.

Die Schlafzimmer hatten eine angenehme Größe, mit Schränken, Schubladen, Fernsehern mit Flachbildschirm und dem bequemsten Bett, das man sich vorstellen.

Ich würde sicher wieder hier wohnen und ich habe vor, im September wiederzukommen.

2  Danke, laur3njayn3!

Bequeme Betten
Ruhig
Flachbildfernseher

Kein Zimmer-Service
Unerwartete Kosten von 30 USD für eine Woche, von denen ich erst erfuhr, als ich schon wieder zuhause war
Musik am Pool: eine Woche lang Rolling Stones

1  Danke, AndreasHamburg!
Bewertet am 26. Juli 2007

Wir sind hier zu fünft mit meiner Familie in einem Drei-Zimmer-Apartment. Wir fühlen uns sehr wohl und in jedem Zimmer kann man für sich sein. Alle Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher ausgestattet, und im Wohnzimmer gibt es zusätzlich noch einen DVD-Player. Nachdem ich dreimal im Bellasera (ein vergleichbares Apartment-Hotel) war, würde ich sagen, dass beide etwa ähnlich ausgestattet sind. Es gibt insgesamt fünf Pools im NBR, wobei einer – mit dem Namen „Lazy River“ – speziell für Kinder ist. Meine Kinder sind ganz begeistert davon! Es gibt ein Restaurant am Pool und ein weiteres soll im Herbst eröffnet werden. Auf der Vorderseite sehen wir auf einen Innenhof, und nach hinten sehen wir den hinteren Teil der Hotelanlage, was sehr schön ist, mit einheimischen Pflanzen, Palmen, Kokosnussbäumen und blühenden Pflanzen. Unser Balkon hat einen Sonnenschutz, Stühle und einen kleinen Tisch sowie einen Deckenventilator aus dunker Weide. Der Wellnessbereich ist erstklassig. Es gibt dort auch einen Trainer und man kann Termine für Wellnessbehandlungen vereinbaren. Der Fitnessbereich ist top ausgestattet. Es gibt einen eigenen Yoga-Raum mit festen Yoga-Stunden…sogar auch speziell für Kinder! Der „Kidz Club“ wird im Herbst eröffnet, aber sieht jetzt schon toll aus. Es gibt draußen einen Spielplatz...auch hier wurden sehr solide und moderne Materialien verwendet. Der größte Teil des Parkplatzes ist überdacht (Carport-Stil vor den Apartments)...das bringt an heißen Tagen wirklich etwas! Das NBR hat zwei Stockwerke, und die Wohneinheiten sind solide und ruhig. Wenn das Hotel dann im Herbst komplett fertiggestellt ist, werden die Gäste hier, glaube ich, alles finden, was Sie brauchen. Man kann das Apartment, wenn man möchte, für 125 USD einmal pro Woche reinigen lassen. Wir entschieden uns, diesen Betrag einmal (was vorgeschrieben ist) zu zahlen, und das war ok für uns. Die Angestellten taten wirklich alles, was sie konnten, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Es hilft, ein Auto dabei zu haben. Mit älteren Kindern kommt man eher ohne Auto zurecht, aber mit kleinen Kindern ist es schon gut, bei Regen oder Hitze ein Auto zu haben, um zum Supermarkt zu fahren oder etwas zu unternehmen. Bringen Sie Ihre eigenen DVDs mit, oder leihen Sie sich welche von Blockbusters...Wir haben hier eine Büchereikarte und holen uns zusätzlich noch was bei der Bücherei in Naples (mit großer Auswahl). Sie werden sehen, die gesamte Mannschaft und das Management sorgen sich um Ihr Wohlergehen. Wir kommen hier in Zukunft sicher öfter her!

6  Danke, philly1208!
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples
North Naples
The Ritz-Carlton, Naples

Sie waren bereits im Naples Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Bay Resort

Anschrift: 1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102-3492
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 7 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 162€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naples Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Bay Resort Naples
Naples Bay Hotelanlage