“Exellent” 5 von 5 Sternen

Naples Bay Resort
Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
“Exellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, wunderschön und liegt dierekt an Tin City und der fith Avenue und hat somit eine kurzen Weg zum Strand(15 min.)

Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet, hat ein Schlafzimmer mit Bad und ein Schlafzimmer mit Bad und Wirlpool.
Die Küche ist ebenfalls groß und stellt das nötigste zur Verfügung. (Nächster Supermarkt 10 min.)
Außerdem steht eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung.
Das Wohnzimmer ist auch schön geräumig und besitzt einen Flachbildschirm, wie jedes der Schlafzimmer.

Der Service ist Ausgezeichnet, und sehr nett.

Insgesamt ist alles sehr gut und das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, germanhotel!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Sehr schöne und grosse Hotelanlage mit sehr grosszügigen Zimmern / Suiten. Die Zimmer sind sehr gross, gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist top. Wir waren vier Nächte im Resort und haben das Arrangement über booking.com gebucht mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten auch den Hotel-eigenen Rental-Service für Boote beansprucht - sehr freundliche Leute. Wir waren zwei Stunden mit dem Boot unterwegs bevor uns ein Sturm zur Umkehr zwang - der Manager hat uns den vollen Preis für die Bootsmiete einfach zurückerstattet - das ist Service!! - absolut empfehlenswerte Hotelanlage. Auch Naples ist sehr schön und ruhig

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Beat_Karin!
Unterschleißheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Unterkünfte mit 1 Schlafzimmer, Wohnraum und Kitchenette sind großzügig (2 Bäder), bekommt man aber in anderen Anlagen in Naples und Umgebung auch und zum Teil schöner.
Poolbereich ist sehr schön. Der Shuttle zum Beach fährt allerdings nur alle 2 Stunden und die angepreisten Chairs und Umbrellas bekommt man im Bus - nach Verfügbarkeit - ausgehändigt, wir hätten uns eigentlich nach der Katalogbeschreibung einen kleinen Strandabschnitt versprochen an dem Liegen und Sonnenschirme aufgestellt sind. Und wenn der Bus nur alle 2 Stunden verkehrt ist man doch recht eingeschränkt.
Die Kitchenett ist sehr schlecht ausgestattet, für "Selbstkocher" absolut ungeeignet.
Es gab nur 1 Topf und 1 Pfanne, keine Gefäße für die Microwelle, nur jeweils 4 Teller, Tassen, Messer etc., keinen Wasserkocher, keine Tee- oder Kaffeekanne, dafür eine sehr gute Kaffeemaschine. Die Räume waren sehr sauber. Die Anlage liegt direkt in der Einflugschneiße des Naples Airport

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Biggi W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir sind für 5 Wochen in Florida unterwegs und haben folglich einige 4 Sterne Hotels kennengelernt. Naples bay resort ist das einzige was wir ohne jeglichen Zweifel wieder Buchen würden!!! sehr sauber, der nettes Personal, Zimmer von der Straße abgewandt sind sehr ruhig, toller Blick auf Hafen (je nach Zimmer), Stadt gut zu Fuß erreichbar, tolles Restaurant im Hotel ansässig (bonefish Grill) auch nicht zu teuer, toller Pool -sogar mehrere, preis-Leistung stimmt---> haben nix zu meckern, jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Prusso1985!
Erlenbach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist recht weitläufig und verliert sich dadurch auch ein wenig in der Grösse. Trotz voller Besetzung kamen wir uns ein bisschen verloren vor, beinahe anonym. Für entspannende Tage kann das ganz gut sein. Das Zimmer war für unseren Begriff eher riesig und entsprach schon einem Appartement, mit Küche, Waschturm etc. Da ging das Feriengefühl fast flöten. Das Badezimmer dürfte ein bisschen besser ausgeleuchtet sein, das schummerige Licht war ziemlich störend. Die Lage ist nicht zentral, aber die Ausgehmeile gut erreichbar (Hotel-Shuttle, Taxi, Auto - zu Fuss ist es doch ein Stückchen). Alles in allem gute Anlage, aber auch nicht mehr.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, GinotoG!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Juni 2012 in dem Hotel und waren sehr begeistert.
Das Hotel erinnert an einen kleinen italienischen Yachthafen und hat eine wundervolle Atmosphäre.
Im Juni waren sehr sehr wenig Gäste in dem Hotel und deshalb war es sehr sehr ruhig, was wir sehr angenehm fanden. Das Zimmer hatte eine normale Größe, aber einen großen und sehr schönen Balkon zu dem kleinen Hafen im inneren des Hotels.
Das Frühstück im Hotel war auch sehr sehr lecker. Die Poolanlage ist auch sehr schön, für Kinder und für Erwachsene.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christiane_Philipp!
BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Naples Bay Resort ist eine schön gelegene Hotelanlage in Verbindung mit einem großen Resortkomplex. Die Hotelzimmer (Standard) sind geräumig und großzügig eingerichtet. Die Poollandschaft befindet sich in fußläufiger Nähe, ein kleiner Pool steht unmittelbar am Hotel zur Verfügung. Das Hotel liegt dicht an der beliebten Einkaufs- und Restaurantmeile, die zu Fuß gut zu erreichen ist. Ein Frühstücksbuffet wird im Yachtclub im gleichen Gebäudekomplex serviert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Edgewater Beach Hotel
Nr. 15 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Naples Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Bay Resort

Unternehmen: Naples Bay Resort
Anschrift: 1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102-3492
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 7 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naples Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotelopia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Bay Resort Naples
Naples Bay Hotelanlage