“Fast zu gross”
Bewertung zu Naples Bay Resort

Naples Bay Resort
Nr. 5 von 59 Hotels in Naples
Bewertet am 13. November 2012

Schöne Anlage etwas zu gross, wenn die Gäste keine Namen hätten dann Nummern. Grosse Zimmer ideal um sich 1-2 Nächte zu erholen /zurück zu ziehen. Fitness Center sehr gut
Alles in allem gut aber für mich etwa zu anonym.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, JP M!
Bewertungen (1.650)

Bewertet am 23. September 2012

Die zum Naples Bay Resort gehörigen Gebäude umschließen diverse Wasserkanäle, auf denen elegante Privatschiffe liegen (deren Besitzer hier auch nächtigen). Durch diese Lage und die Architekur erhält das Ganze einen Hauch "Venedig". Wir wohnten in einem riesigen Appartement, ca. 130qm, mit perfekt eingerichteter Küche mit offener Theke zum sehr großen Wohn-/Essraum, zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einem großen Balkon mit Blick auf einen romantischen Wasserkanal. Zur Ausstattung gehören auch eine Waschmaschine und ein Trockner, offenbar sind die Wohnungen auf längere Aufenthalte ausgerichtet und scheinen im Winter oft sehr lange gebucht.
Die Einrichtung ist sehr gepflegt, hochwertig und im traditionell amerikanischen Stil. Besonders schön war das Bad mit riesiger begehbarer Dusche, Whirlpool, Doppelwaschbecken, getrennter Toilette und begehbarem Schrank.
Über die Straße liegt der Wellnessbereich mit einem Becken, das zum Schwimmen lang genug ist, einem Becken mit Wasserfall, einem Strömungkanal (sehr sachte Strömung, perfekt für kleinere Kinder). Leider gab es nicht sehr viel Schatten. Ich fand es nicht gut, dass man sich extra Pavillon mieten musste, um aus der Sonne zu kommen. Der Fitnessraum ist perfekt und modern eingerichtet.
Zum Strand gibt es einen Shuttle (den wir nicht genutzt haben), zu Fuß ist es zu weit. In der Nähe gibt es für Hobbyköche einen riesigen internationalen Supermarkt, so dass man die Küche auch gut nutzen kann. Stadtauswärts liegen zahlreiche Golfplätze.
Wir können diese Unterkunft absolut empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vittona!
Bewertet am 2. Juli 2012

Der Service in der Anlage ist hervorragend, die Wohnungen sind toll eingerichtet und sehr groß.Es gibt ein prima Fittnesstudio mit Beauty Oase , die auch sehr gut ist und schön sauber.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia B!
Bewertet am 29. Januar 2012

Hotelzimmer mit tollem Blick über den dazugehörigen,kleinen Yachthafen. Man fühlt sich in dieser ca. 90 qm Wohnung (one bedroom suite) wirklich wie zuhause! Auch die dazugehörige Clubanlage (1 Block weiter) lässt keine Wünsche offen.
Besonders hervorheben möchte ich die Consierge, die durch lanjährige Erfahrung und entsprechende Ortskenntnis sowie bezaubernden Charme besticht (thanx again, Marilyn!).
Mein nächster Floridatrip führt mich garantiert wieder ins Naples Bay Resort...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, horst-ulrich h!
Bewertet am 14. November 2011

dies war wohl das beste Hotel unserer Florida Rundreise. Die Zimmer sind riesig und sehen aus wie wenn noch niemand drin gewohnt hätte. Die Küche ist modern eingerichtet und blitzeblank sauber. Es lässt sich hier super Kochen.
Der Service mit Pool Shuttle, Tücher Serviice am Pool und dem inklusiven Hotelshuttle in die Stadt ist Spitze.
Parken ist im Parkhaus mit direktem Aufzug möglich.
Das Hotel hat selber zwar kein Restaurant der Bonefish Grill direkt untendran ist aber durchaus zu empfehlen und hat auch eine super Bar.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bs1893!
Bewertet am 10. November 2011

Wir mussten unser Zimmer, besser gesagt unsere Wohnung filmen, so überwältigt waren wir! 2 Zimmer, Küche, Waschmaschine, etc. Wunderbar!!
Das Preis- Leistungsverhältnis ging voll auf. Wir waren für 2 Tage in Naples und werden sicherlich wieder gehen.
Downtown ist mit einem Shuttle gut erreichbar. Auch wenn das Resort nicht direkt am Beach liegt, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert, da man vom Balkon aus sehr gut in den Hafen schauen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Shermann76!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Die Zimmer wahren stilvoll eingerichtet und das Ambiente war ebenso beeindruckend.
Das Hotel ist wundervoll vom Wasser umschlossen, und man hat fast das Gefühl in Venedig zu sein (ausgenommen die Temperaturen)
Sollte ich wieder einmal nach Naples kommen, dieses Hotel würd ich wieder buchen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Park Shore
Hilton Naples
Hilton Naples
Nr. 10 von 59 in Naples

Sie waren bereits im Naples Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Bay Resort

Anschrift: 1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102-3492
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Naples
Nr. 3 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 4 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 7 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Businesshotels in Naples
Preisklasse: 161€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naples Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Bay Resort Naples
Naples Bay Hotelanlage