Naples Bay Resort
373 $*
357 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Bayfront Inn 5th Ave(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
Booking.com
Sehr gut 4/5
Inn on Fifth(Naples)
462 $*
283 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Central Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
108 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Doubletree Suites by Hilton Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
153 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn Naples I-75(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
119 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Trianon Old Naples(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
176 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Naples Plaza Hotel(Naples)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Bewertungen (1.742)
1.742 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2011

Unsere schön eingerichtete Suite mit einer vollständig ausgestatteten Küche, getrennte Badezimmer und einen Balkon mit Blick auf den Jachthafen.
Sehr praktisch gelegen für Tin City, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Das Resort verfügt über einen kostenlosen Shuttle-Service zum Strand und zu den Restaurants.
Sie werden auch nach dem Abendessen abgeholt, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte.

2  Danke, ssmith9179!
Bewertet 11. April 2011

Das Hotel war einfach super. Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht frei, man gab uns jedoch sofort ein kostenloses Upgrade zu einer 1-Bedroom-Suite die wirklich toll war. Die Zimmer waren ruhig und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit dem Wäschetrockner und es kam noch spät am Abend jemand um uns sehr freundlich zu helfen. Auch als wir an den Strand wollten hat man uns bestens mit Sonnenschirm, Liegen und Badetüchern ausgestattet. Alles war prima sauber. Die Anlage an sich war auch sehr nett. Bis zum Pool war es allerdings ein ganzes Stück zu Fuß, daher haben wir den nicht genutzt und ihn nur einmal angeschaut. Sah aber ganz ansprechend aus. Den Spa Bereich haben wir auch nicht benutzt, er machte aber einen guten Eindruck. Bis zum Zentrum nach Naples war es ein kleines Stück, da wir jedoch mit dem Auto unterwegs waren, ging das super. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen, es war das beste unserer Reise.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JassyZ!
Bewertet 31. Januar 2011

Superschöne Hotelanlage in Naples. Zentral gelegen an der 41 (tramiamitrail). 10 Gehminuten in die "Hauptstrasse" mit Geschäften und Restaurants . Ca. 20 Gehminuten zum Strand. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Einziges Manko ist der Preis: dieses Resort ist hochpreisig . Parken ist kein Problem. Ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Buffalo64!
Bewertet 25. Januar 2011

Das Naples Bay Resort ist eine traumhafte und zentral gelegene hochpreisige Anlage. Meine Hotel-Suite war super sauber und gepflegt. Große Küche mit sämtlichen Geräten (und riesigem Kühlschrank). Wohnzimmer mit Flat-TV, Schlafzimmer mit bequemen Matratzen u. Flat-TV.
1 Badewanne, 1 separate Dusche u. 2 WC und 2 separat gelegene Waschmöglichkeiten.
Alles anstandslos sauber. Gut funktionierende Klimaanlage. Einziger Wehmutstropfen: Fidji Wasser im Kühlschrank wird mit $ 6.- berechnet. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Aussen und überdacht. Kostenloses Continentales-Frühstück im Haupthaus.
Jederzeit würde ich hier wieder buchen !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Stoner59!
Bewertet 21. März 2008

Wir haben im März 2008 wegen unserer Hochzeit hier gewohnt (ein Monat nach Eröffnung des Hotels). Insgesamt waren wir zufrieden.

Unsere Suite war sehr eindrucksvoll, mit voll ausgestatteter Küche (Geschirr, Besteck, Küchengeräte usw.), zwei Plasma-Fernseher, zwei Bäder und sogar eine Waschmaschine und ein Trockner im Schrank!
Die Suite war schöner als erwartet – diesbezüglich also keine Beschwerden.

Das Hotelpersonal war sehr nett und gab uns eine handschriftliche Glückwunschkarte zu unserer Hochzeit. Das Hotel ist ca. 800 m von der betriebsamen 5th Avenue entfernt, was wir als schön und friedlich empfanden. Ich war nur darüber enttäuscht, dass die Läden und anderen Restaurants noch nicht geöffnet hatten, weil das Hotel gerade eröffnet hatte, weshalb es auch fast verlassen wirkte.

Das Hauptrestaurant des Hotels, Olio, können wir nicht empfehlen. Das Frühstück für zwei Personen kostete ca. 32 EUR und ein großes Glas Wein 20 EUR. Abgesehen davon war das Hotel wirklich schön. Die Lage ist ausgezeichnet!

Danke, Cooperdoo!