“Das beste Hotel unserer Hochzeitsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naples Bay Resort

Naples Bay Resort
Nr. 7 von 59 Hotels in Naples
Heidelberg
“Das beste Hotel unserer Hochzeitsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel war einfach super. Als wir ankamen war unser Zimmer noch nicht frei, man gab uns jedoch sofort ein kostenloses Upgrade zu einer 1-Bedroom-Suite die wirklich toll war. Die Zimmer waren ruhig und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten Probleme mit dem Wäschetrockner und es kam noch spät am Abend jemand um uns sehr freundlich zu helfen. Auch als wir an den Strand wollten hat man uns bestens mit Sonnenschirm, Liegen und Badetüchern ausgestattet. Alles war prima sauber. Die Anlage an sich war auch sehr nett. Bis zum Pool war es allerdings ein ganzes Stück zu Fuß, daher haben wir den nicht genutzt und ihn nur einmal angeschaut. Sah aber ganz ansprechend aus. Den Spa Bereich haben wir auch nicht benutzt, er machte aber einen guten Eindruck. Bis zum Zentrum nach Naples war es ein kleines Stück, da wir jedoch mit dem Auto unterwegs waren, ging das super. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen, es war das beste unserer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, JassyZ!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Superschöne Hotelanlage in Naples. Zentral gelegen an der 41 (tramiamitrail). 10 Gehminuten in die "Hauptstrasse" mit Geschäften und Restaurants . Ca. 20 Gehminuten zum Strand. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Einziges Manko ist der Preis: dieses Resort ist hochpreisig . Parken ist kein Problem. Ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Buffalo64!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Das Naples Bay Resort ist eine traumhafte und zentral gelegene hochpreisige Anlage. Meine Hotel-Suite war super sauber und gepflegt. Große Küche mit sämtlichen Geräten (und riesigem Kühlschrank). Wohnzimmer mit Flat-TV, Schlafzimmer mit bequemen Matratzen u. Flat-TV.
1 Badewanne, 1 separate Dusche u. 2 WC und 2 separat gelegene Waschmöglichkeiten.
Alles anstandslos sauber. Gut funktionierende Klimaanlage. Einziger Wehmutstropfen: Fidji Wasser im Kühlschrank wird mit $ 6.- berechnet. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Aussen und überdacht. Kostenloses Continentales-Frühstück im Haupthaus.
Jederzeit würde ich hier wieder buchen !

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Stoner59!
Buffalo, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir haben im März 2008 wegen unserer Hochzeit hier gewohnt (ein Monat nach Eröffnung des Hotels). Insgesamt waren wir zufrieden.

Unsere Suite war sehr eindrucksvoll, mit voll ausgestatteter Küche (Geschirr, Besteck, Küchengeräte usw.), zwei Plasma-Fernseher, zwei Bäder und sogar eine Waschmaschine und ein Trockner im Schrank!
Die Suite war schöner als erwartet – diesbezüglich also keine Beschwerden.

Das Hotelpersonal war sehr nett und gab uns eine handschriftliche Glückwunschkarte zu unserer Hochzeit. Das Hotel ist ca. 800 m von der betriebsamen 5th Avenue entfernt, was wir als schön und friedlich empfanden. Ich war nur darüber enttäuscht, dass die Läden und anderen Restaurants noch nicht geöffnet hatten, weil das Hotel gerade eröffnet hatte, weshalb es auch fast verlassen wirkte.

Das Hauptrestaurant des Hotels, Olio, können wir nicht empfehlen. Das Frühstück für zwei Personen kostete ca. 32 EUR und ein großes Glas Wein 20 EUR. Abgesehen davon war das Hotel wirklich schön. Die Lage ist ausgezeichnet!

Danke, Cooperdoo!
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Während der ersten Woche im März 2008 hatten wir ein Cottage im Naples Bay Resort gemietet. Für unsere junge Familie (zwei Kleinkinder im Alter von 3 Jahren und 17 Monaten) war dies perfekt.

Die Wohnung war sauber, neu und geräumig (zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, ein Wohnzimmer) und der Poolbereich war wirklich fantastisch. Man fühlte sich wie in einem Resort, aber mit dem Vorteil einer Wohnung, anstatt mit zwei Kindern ein Zimmer teilen zu müssen.

Wir hatten uns wegen der Lage Gedanken gemacht, weil das Hotel direkt an einer viel befahrenen sechsspurigen Schnellstraße liegt, aber wegen der Wasserfälle im Lagoon Pool usw. hört man keinen Verkehrslärm. Sobald man sich auf dem Cottage-Gelände befindet, hat man das Gefühl, völlig abgeschlossen zu sein. Zum Strand und zum Einkaufen an der 5th und 3rd Ave. fährt man ca. fünf Minuten. Wir gingen mit den Kindern in den Zoo, was ihnen gefiel. Für Familien mit Kindern ist dies sehr empfehlenswert. Unsere Kinder konnten vom Poolbereich, dem Lagoon Pool und dem Lazy River nicht genug bekommen.

Wir würden das Hotel wahrscheinlich nicht empfehlen. Der Pool, das Spa und das Fitness-Center sind nicht auf dem Hotelgelände, sondern ca. 0,5 km vom Cottage-Gelände entfernt. Wir wären von dem Hotel auch sehr enttäuscht gewesen, da es noch im Bau ist.

Danke, JackandCaseysMom!
Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Meine Frau und ich wohnten im Februar sechs Tage im Naples Bay.

Ganz offensichtlich bemühte sich das Personal sehr, dieses neue und ausgezeichnete Resorthotel zu eröffnen. Es ist ganz neu und bestens ausgestattet und möbliert. Dies ist ein wirklich eindrucksvoller Bau, für den viel Zeit, Mühe und Geld aufgewendet wurden. Unsere Suite mit einem Schlafzimmer hatte einen Balkon, von dem aus man auf den neu gebauten Yachthafen schauen konnte, was sehr hübsch war. Der Health Club ist ebenso wie der Poolbereich vom Besten, einschließlich Hottubs und der Lazy River Float Pool, um den die Villas angeordnet sind, die man auch mieten kann. Sie sind ca. 0,5 km vom Hotel selbst entfernt, also leicht zu Fuß zu erreichen oder man fährt ganz kurz mit dem Auto.

Ich habe in Naples in verschiedenen Hotels gewohnt, und dies gehört sicherlich zu den besten. Es ist nicht am Strand, aber je nach Verkehr fährt man ca. fünf Minuten, obwohl meine Frau und ich auch einige Male zu Fuß gegangen sind.

Danke, hank543!
Cardiff, South Wales, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir haben über die Website des Naples Bay Resort gebucht. Für Naples war der Preis sehr gut. Vor unserer Ankunft waren wir ein bisschen besorgt, weil ich auf TripAdvisor nur eine Beurteilung sah. Ich setzte mich also mit dem Management des Resort in Verbindung, das sehr hilfsbereit war und mir weitere Auskünfte erteilte.

Die Unterbringung war sehr gut – die Zimmer waren sauber, geräumig und alles war wie neu. Die Einrichtungen waren auch sehr gut. Wir haben nie an der Bar am Pool gegessen, weil sie unseres Erachtens im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend ein bisschen teuer war.

Das drahtlose Internet war kostenlos. Anfänglich hatten wir jedoch Probleme mit der Verbindung. Das Management kam in unser Zimmer, um uns zu helfen. Es stellte sich heraus, dass der Server nicht funktionierte, weshalb ein Reboot durchgeführt wurde.
Mit der Klimaanlage gab es auch Probleme. Sie funktionierte nicht, wurde dann aber repariert und wir bekamen als Entschuldigung eine Flasche Champagner. Diese Problemchen waren wirklich nicht ernst, nur Anfangsschwierigkeiten, aber das Management brachte immer alles in Ordnung.

Die Schlafzimmer hatten eine angenehme Größe, mit Schränken, Schubladen, Fernsehern mit Flachbildschirm und dem bequemsten Bett, das man sich vorstellen.

Ich würde sicher wieder hier wohnen und ich habe vor, im September wiederzukommen.

2 Danke, laur3njayn3!
Edgewater Beach Hotel
Nr. 18 von 59 in Naples
North Naples
Doubletree Suites by Hilton Naples

Sie waren bereits im Naples Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naples Bay Resort

Unternehmen: Naples Bay Resort
Anschrift: 1500 Fifth Avenue South, Naples, FL 34102-3492
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Naples
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Naples
Nr. 4 der Spa-Hotels in Naples
Nr. 5 der Luxushotels in Naples
Nr. 6 der Romantikhotels in Naples
Nr. 7 der Familienhotels in Naples
Nr. 7 der Businesshotels in Naples
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naples Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naples Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naples Bay Resort Naples
Naples Bay Hotelanlage