“Wir waren dieses Mal enttäuscht.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Truluck's

Truluck's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Truluck's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 984 Restaurants in Naples
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Naples
Einhausen
“Wir waren dieses Mal enttäuscht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Vor 4 Jahren waren wir schon einmal im Truluck's in Naples und waren begeistert. Wir haben es auch vielen Bekannten weiterempfohlen. Dieses Jahr waren wir jedoch ziemlich enttäuscht. Wir freuten uns auf einen schönen Abend. Wir bekamen - trotz Reservierung - "nur" einen Tisch im Barbereich. Dort war es sehr laut und es störte uns, dass ständig Bedienungen mit großen Tabletts an unserem Tisch vorbeigelaufen sind und teilweise die Tabletts über unseren Köpfen balancierten. Aber auch das Essen war nichts besonderes. Die Hauptspeise - wir hatten beide Lachs - war nicht mehr heiß. Auch der Service war nicht besonders aufmerksam. Unser Fazit: Das Essen war qualitativ in Ordnung, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte hier leider nicht.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, Coraidelstein!

“Gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Sehr tolles Essen, unser Tisch hatte Seafood und Steak. Caesars Salad war der beste den ich jemals hatte und das aged beef Steak eine Offenbarung. Nicht gerade preiswert, aber eben auch sehr lecker. Musik war etwas zu laut und es war sehr kalt (A/C zu niedrig eingestellt). Trotzdem: Pullover überziehen und hingehen!

• Ambiente
Danke, steve-luemmel!