“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuse Global Cuisine

Fuse Global Cuisine
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fuse Global Cuisine keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 937 Restaurants in Naples
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Grossartiges Restaurant! Welches wir über Tripadvisor gefunden haben. Das Essen war, wie mein Cocktail unheimlich lecker.
Der Tisch war schön eingedeckt und es gab sehr gutes Baguette Brot mit Olivenöl und Knoblauch vorab.
Das Essen schmeckt mindestens so gut, wie es auf den Bildern aussieht, wenn nicht noch besser. Wir hatten das Filet und das Hähnchen mit Champignons.
Wir würden es nicht nur empfehlen, sondern auf die Liste der to-do's für einen schönen Abend in Naples setzen!
Absolut toller Service!
Wir waren begeistert