“Immer noch sehr schöner Strand”

Delnor-Wiggins Pass State Park
Platz Nr. 7 von 126 Aktivitäten in Naples
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. April 2014

Ich komme schon seit Jahren hierher und es ist immer noch einer meiner Lieblingsstrände in der Gegend. Duschen, Picknickplätze, auch Schattenplätze sind ausreichend vorhanden. Da das Parken an den öffentlichen Plätzen mit 2 Dollar die Stunde recht teuer geworden ist, lohnt sich der Eintritt auf jeden Fall, wenn man nur etwas länger bleibt.

Danke, ChrisFrankfurt3!
Bewertungen (1.341)

Bewertet am 3. November 2013

Der Strand ist eben ein Strand. Völlig überlaufen, und im Gegensatz zur Behauptung auf der Website weder zum Muschelsuchen geeignet noch ein besonders naturbelassener Strand. Das Wasser ist trüb. Sanibel Island ist um Welten besser.

3  Danke, TheWendigo!
Bewertet am 8. August 2013

Zufahrt für 6 Dollar. Genügend sehr strandnahe Parkmöglichkeiten. Lot 4 Verpflegungsstation. Sehr schönes, wenn auch schmaler Strand, nicht überlaufen. Sehr viele Fische unf
d allerlei Vögel. Ganztägiges hautnahes "Pelikanfischen". Glasklares warmes Meerwasser.

1  Danke, Andreotti67!
Bewertet am 7. März 2013

Super Strand zum relaxen. Alles sauber und aufgeräumt. Die 6 Dollar pro PKW/ Tag haben sich voll gelohnt. Leider konnte wir nicht baden, da das Meer noch zu kalt war. Ansonsten wärs auch zum baden super gewesen. Es sind WCs, Duschen, Tische, Bänke und Grillmöglichkeiten vorhanden. Essen und trinken nicht vergessen! Wir haben Adler, Pelikane usw. gesehen. Auch Delfine schwammen ganz nah am Strand. ( kommen wohl jeden Tag) Abends traumhafter Sonnenuntergang. War ein Top Tag.

2  Danke, Stefan G!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Für uns der absolute Traumstrand. Picknicktische und Grillmöglichkeiten im Schatten (unter Bäumen).
Sehr freundliches Personal (Ranger). Toll mit kleinen Kindern. Auf jeden Fall den Eintritt wert.
Hier kann man den ganzen Tag relaxen und den Sonnenuntergang genießen. Coolbox und Grillzeug nicht vergessen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

4  Danke, Michael L!

Reisende, die sich Delnor-Wiggins Pass State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Delnor-Wiggins Pass State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!