“Völlig überschätzt.” 3 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Völlig überschätzt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der Strand ist eben ein Strand. Völlig überlaufen, und im Gegensatz zur Behauptung auf der Website weder zum Muschelsuchen geeignet noch ein besonders naturbelassener Strand. Das Wasser ist trüb. Sanibel Island ist um Welten besser.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, TheWendigo!

Schaan, Liechtenstein
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Schöner Strand/Pelikanfischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Zufahrt für 6 Dollar. Genügend sehr strandnahe Parkmöglichkeiten. Lot 4 Verpflegungsstation. Sehr schönes, wenn auch schmaler Strand, nicht überlaufen. Sehr viele Fische unf
d allerlei Vögel. Ganztägiges hautnahes "Pelikanfischen". Glasklares warmes Meerwasser.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Andreotti67!
Niederaichbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“1 A Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Super Strand zum relaxen. Alles sauber und aufgeräumt. Die 6 Dollar pro PKW/ Tag haben sich voll gelohnt. Leider konnte wir nicht baden, da das Meer noch zu kalt war. Ansonsten wärs auch zum baden super gewesen. Es sind WCs, Duschen, Tische, Bänke und Grillmöglichkeiten vorhanden. Essen und trinken nicht vergessen! Wir haben Adler, Pelikane usw. gesehen. Auch Delfine schwammen ganz nah am Strand. ( kommen wohl jeden Tag) Abends traumhafter Sonnenuntergang. War ein Top Tag.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Stefan G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Unser Traumstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Für uns der absolute Traumstrand. Picknicktische und Grillmöglichkeiten im Schatten (unter Bäumen).
Sehr freundliches Personal (Ranger). Toll mit kleinen Kindern. Auf jeden Fall den Eintritt wert.
Hier kann man den ganzen Tag relaxen und den Sonnenuntergang genießen. Coolbox und Grillzeug nicht vergessen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aufenthalt April 2012
4 Danke, Michael L!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Naturstrand im Statepark!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ein Toller weisser Naturstrand!
Im Park befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten an den Stränden befinden sich Duschen und WC's, Bänke und Grills!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, steve-s82!

Reisende, die sich Delnor-Wiggins Pass State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Delnor-Wiggins Pass State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!