“Überraschen das es hierfür eine Tour gibt.” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 16 von 121 Aktivitäten in Naples
Germany
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Überraschen das es hierfür eine Tour gibt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Gebäude ist mit Sicherheit interessant, aber das es für ein relativ normales Haus von 1895 eine 10$ Tour gibt, die ca. 1 Stunde dauert kann es auch nur in den USA geben. Wenn man wirklich zu viel Zeit und Geld hat mag sich dies lohnen, aber normalerweise sieht man auf einem schönen Spaziergang durch Naples mehr und auch andere interessante und schöne Gebäude.

Das Palm Cottage selber ist recht unscheinbar, liegt aber in der Nähe der Parkplätze bei dem Pier in Naples, vielleicht parkt man, so wie ich, zufällig direkt davor.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, janetm123!
Patti G, Manager von Naples Historical Society's Historic Palm Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Neapel älteste Wohnstätte, Historische Palm Cottage. Ihr Eintritt hilft, die Durchführung der Mission des Naples Historical Society: zu unserer Vergangenheit für künftige Generationen zu bewahren. Indem die Geschichte dieses Hauses, und die frühen Pionier Familien, hoffen wir, die Besucher zurück in die Zeit nehmen und ihnen helfen, schätzen nicht nur dieses Haus, aber andere Hütten und Gebäude im historischen Viertel, so dass sie vielleicht bewahrt und geschätzt.
Mit unserem "Oral Histories" Film werden sie über die frühen Siedler von Neapel zu lernen und mit unserem neuen Archiv Viewing Center können sie historische Dokumente und Fotos von Neapel Vergangenheit durchzulesen.

Reisende, die sich Naples Historical Society's Historic Palm Cottage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Naples Historical Society's Historic Palm Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!