“Enteckung des Jahres”

Chili's Grill & Bar
Platz Nr. 749 von 989 Restaurants in Naples
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Enteckung des Jahres”
Bewertet am 30. Juli 2011

Zu Acht sind wir per Zufall im Chilis gelandet. Das freundliche Personal und die tolle Küche hat unserem Abend die Krone aufgesetzt. Es fängt bei der äußerst tollen Aufmachung der Speisekarte an und endet bei tollen dessert's.
Ich werde weitere Lockale während unserer Ferienreise in Florida aufsuchen. Enjoy it für uns hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente