“Einfach Tommy!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tommy Bahama Restaurant & Store

Tommy Bahama Restaurant & Store
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama Restaurant & Store keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 979 Restaurants in Naples
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Naples
“Einfach Tommy!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Wir kommen ins Tommy Bahamas wann immer wir in Naples sind (und das seit fast 20 Jahren). TB ist eine Institution in Naples und ein Besuch gehört einfach dazu. Man sitzt toll, die Drinks sind absolut lecker und völlig angemessen im Preis und Alkoholgehalt. Die Coconut Shrimp müssen probiert werden! Live Musik gibt es am Wochenende und das macht richtig Spass. Und wir stimmen mit Zimtstern71 überein: Brot und Butter sind einfach nur lecker. Wir kommen wieder beim nächsten Mal, that's for sure.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lohnercoaching!

Bochum, Deutschland
“Abzocke bei den Cocktails”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren auf ein paar Cocktails hier, diese enthalten sehr viel Eis und fast keinen Alkohol - dafür Preise ab 10 USD aufwärts. Auf freundliche Nachfrage von uns wurde uns ein 2. Cocktail mit mehr Alkohol serviert, Aufpreis +7,50 USD, d.h. der Gesamtpreis für einen ordentlichen Cocktail betrug 17,50 USD, was wir ein bisschen happig finden.
Livemusik und Atmosphäre war nett, Essen kann ich nicht beurteilen

Aufenthalt August 2013
Danke, Potty23!
Schaan, Liechtenstein
“Eine echte Food Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Das karibisch angehauchte Essen im tollen Freiluftrestaurant, umrahmt von der 70er Sound Einmannband mit freundlichstem Service lässt einem keine Wünsche offen.
Auch die verschiedenen Rum Angebote sind herrvorragend.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreotti67!
Lübeck, Deutschland
“Erst essen dann shoppen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Im Tommy`s kann man sehr gut essen und bekommt einen sehr guten Service inkl Livemusik.
Das Essen war vorzüglich.
Unbedingt das selbstgemachte Brot mit der selbstgemachten Butter probieren !!! WAHNSINN !!!
Nach oder auch vor dem Essen kann man dann noch super im Tommy`s shoppen !
Ich komme wieder !

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ollllllli!
Einhausen
“Wunderschöne Abende im Tommy Bahamas Tropical Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Wir waren schon mehrere Male in Naples, aber das erste Mal im Tommy Bahamas Tropical Cafe. Und es hat uns so gut gefallen und das Essen war so gut, dass wir in unserem diesjährigen Urlaub zweimal zum Abendessen dort waren. Die Coconut Shrimps sind excellent. Als Hauptspeisen hatten wir Parmesan-Chicken, Mahi-Mahi-Fisch und Filet-Steak und alles war super. Als Nachspeise können wir die Ananas-Creme Brulee sehr empfehlen. Die Creme wird in einer halben Ananas serviert und wir bestellten diese Creme bei beiden Besuchen. Sehr gut hat uns auch die Live-Musik gefallen. Bei einem Song von Neil Diamond hat das halbe Restaurant mitgesungen. Es waren sehr schöne Abende in Naples im Tommy Bahamas Tropical Cafe.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Coraidelstein!

Reisende, die sich Tommy Bahama Restaurant & Store angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Tommy Bahama Restaurant & Store? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!