“Sehr gemischter Eindruck” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Chops City Grill

Chops City Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chops City Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 981 Restaurants in Naples
Küche: Grillspezialitäten, amerikanisch, Steakhaus
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Naples
“Sehr gemischter Eindruck”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Restaurant scheint zu einem In-Place geworden zu sein, der Gast soll (gefaelligst) dankbar sein, wenn er einen Tisch bekommt. Reservationen vor Ort sind nicht möglich, bloss telefonisch oder per Internet. Kommt man pünktlich auf die vereinbarte Zeit, wird man von zwei Schönheiten kühl empfangen und muss erstmal weitere 15 Minuten auf den Tisch warten.
Die Bedienung ist dann aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
Vom Hauswein rate ich ab, ebenso von der Clam Chowder - sie ist sehr speziell gewürzt und wohl nicht jedermanns Sache. Das Filet Mignon war dafür perfekt und hat den Abend gerettet.
Aber es gibt ja in Naples noch viele weitere gute Alternativen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stan1974!

“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Empfang freundlich, Service freundlich, wartezeit sehr kurz. Sehr guter Wein, grosse Auswahl. Der Salat war ausgezeichnet und das Steak war traumhaft. Sehr freundliches Ambiente. Alles in allem sehr Empfehlenswert. Jederzeit sehr gerne wieder.

Danke, Ferrari71!
Düsseldorf, Deutschland
“Üble Erfahrung - kann nur abraten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Unsere Tochter bestellte gegrillte Shrimps von der Kinderkarte. Die Shrimps waren muffig und alt, kurz vor verdorben. Dafür waren sie auf dem Grill so heiß gegart worden, dass sie etliche verkohlte Stelle hatten - ganz so, als ob der schlechte Zustand der Ware kaschiert werden solle.

Unsere "Dry aged" Steaks waren ok, aber nicht besonders. Woanders in Florida haben wir schon deutlich bessere gegessen - für die Hälfte des Preises.

Wir raten dringend vom Chops City Grill ab.

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, AJ B!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erwartungen übertroffen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2011

Excellentes Restaurant mit klasse Service. Die positiven Bewertungen entsprechen absolut der Realität. Das Steak ist wirklich hervorragend, Tuna Tataki und Fischgerichte ebenfalls. Toller Kellner und sehr guter service. Relativ teuer aber gut! Standort ist zentral an der Shoppingmeile von Naples gelegen und toll zum schauen der Leute! Auch zu empfehlen ist der Cheesecake...

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Travelbessner!
Steinheim
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Die Steaks im Chops sind großartig! Nahezu die besten die jemals gegessen habe!
Dazu muss ich sagen, dass ich ein wirklicher Rinderfilet Fan!
Bei den Vorspeisen kann ich gerade weiter schwärmen, der Thunfisch Tatar sowie alle anderen Shushi Vorspeisen sind der Hit!
Es gibt eine Bloody Mary die köstlich ist, sie ist recht scharf und dazu wird ein kleinen Glas Bier gereicht, dass evtl. zum löschen der Schärfe gedacht ist. Wer es würzig mag, unbedingt ausprobieren!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2010