“Super!”

Brooks Gourmet Burgers & Dogs
Platz Nr. 11 von 1.062 Restaurants in Naples
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Suchen Sie den besten Hamburger der Stadt? Dann sind Sie bei Brook's Burgers (ehemals Lindburgers) genau richtig. Das Familien Restaurant besitzt neben einer Vielzahl an kreativen Burgervariation auch Hot Dogs, Wings, Sandwiches und leckeren Milkshakes. Mehrfach zum besten Burger in Naples ausgezeichnet verspricht Brook's Burgers ein tolles Erlebniss in einer kultigen Atmosphaere, wo die Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird.
Bewertet 31. März 2018

Beste Shakes und superleckere Burger. Sehr nette Bedienung. Für Kinder extra Menü zum Ausmalen. Wir haben keinerlei Kritik und kommen wieder.

Danke, LoRain123!
Bewertung schreibenBewertungen (2.616)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Top Laden: nette Bedienung, gute Auswahl und faire Preise. Und das Beste: sehr leckere Burger!!! Fleisch ist top gebraten und die restlichen Zutaten sind auch super. Auch die Atmosphäre ist angenehm. Sehr zu empfehlen!

Danke, Mayss!
Bewertet 23. Januar 2018

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen gekommen und wurden bitter enttäuscht.

Das einzig Gute waren die Fries, kross und gut gesalzen.

Die Burger wie auch die Dogs konnten uns leider gar nicht begeistern. Trotz spannenden Zutaten war alles ziemlich geschmacksneutral. Die Patties wurden nicht wie gewünscht medium gebraten, einmal zu wenig und einmal zu sehr durch. Buns wie überall, Saucen auch wie überall. Das Chilli im Dog war einfach nur geschmacklos und langweilig. Von der Wurst im Dog möchten wir gar nicht sprechen.

Nein, für gute Burger sollte man hier nicht her kommen! Ich kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen...

Danke, Sarah S!
Dimitrios S, Public Relations Manager von Brooks Gourmet Burgers & Dogs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Liebe Sarah,

Leider fällt es uns ebenfalls schwer deine Bewertung nachzuvollziehen, nichtsdestotrotz nehmen wir jedes Feedback sehr ernst da Kundenzufriedenheit bei uns ganz oben steht. Wir benutzen Brioche buns die eher seltener von anderen Burger Joints benutzt werden da diese teurer sind als normale Burger Broetchen. Wir empfehlen unseren Gaesten immer uns sofort Bescheid zu geben falls etwas missfaellt oder der Burger nicht wie gewuenscht gegrillt wurde. Das gibt uns die Moeglichkeit Dinge wieder wett zu machen.
Wir hoffen natuerlich dass du zurueck kommst damit wir dir ein besseres Burger Erlebnis bereiten koennen und vielleicht eine bessere Bewertung verdienen.

LG
Brooks Team

Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier aufgrund der guten Bewertungen durch TripAdvisor gelandet. Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen, sehr leckeres Essen.

Danke, Carmen L!
Bewertet 1. Dezember 2017

Auch wenn wir 1 Stunde zu Brooks fahren müssen.... eslohnt sich immer wieder!
Die Burger sind einfach gigantisch gut...unbeschreiblich....wer nicht hingeht verpasst was!!!!

Danke, E S!

Reisende, die sich Brooks Gourmet Burgers & Dogs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Brooks Gourmet Burgers & Dogs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!