“Leckere Burger und super Milchshakes”

Brooks Gourmet Burgers & Dogs
Platz Nr. 10 von 1.067 Restaurants in Naples
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Suchen Sie den besten Hamburger der Stadt? Dann sind Sie bei Brook's Burgers (ehemals Lindburgers) genau richtig. Das Familien Restaurant besitzt neben einer Vielzahl an kreativen Burgervariation auch Hot Dogs, Wings, Sandwiches und leckeren Milkshakes. Mehrfach zum besten Burger in Naples ausgezeichnet verspricht Brook's Burgers ein tolles Erlebniss in einer kultigen Atmosphaere, wo die Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird.
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier aufgrund der guten Bewertungen durch TripAdvisor gelandet. Wir können unseren Vorrednern nur zustimmen, sehr leckeres Essen.

Danke, Carmen L!
Bewertung schreibenBewertungen (2.637)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Dezember 2017

Auch wenn wir 1 Stunde zu Brooks fahren müssen.... eslohnt sich immer wieder!
Die Burger sind einfach gigantisch gut...unbeschreiblich....wer nicht hingeht verpasst was!!!!

Danke, E S!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Moin,

Wir haben uns spontan entschieden zu Brooks zu gehen ..... es war die beste Entscheidung!!! Die besten Burger, super saftig, geniales Fleisch. Auch die Veggieversion meiner Freundin war klasse.
Am liebsten würde ich 6 Sterne geben , zum Schluss gab es noch einen Milchshake, was soll ich sagen der war auch top . Werden definitiv wieder dort essen.

Gruß
Martin

Danke, Martin C!
Bewertet 27. November 2017

Waren an zwei Tagen nacheinander bei Brooks. Wirklich ausgezeichnete Burger, die auf den gewünschten Punkt gegrillt werden. Neben dem Burger sind die Pommes für uns der eigentliche Star. Noch selten solch leckere French Fries gehabt.

Der Laden ist zu empfehlen. Wer in Naples ist und nicht bei Brooks isst, verpasst etwas.

Danke, Fabian M!
Bewertet 26. November 2017

Typisches amerikanisches Hamburger-Restaurant. Dort ist es sehr sauber und man wird schnell und freundlich bedient. Es werden unterschiedliche Varianten von Hamburgern angeboten.

Danke, madyladybelinda!

Reisende, die sich Brooks Gourmet Burgers & Dogs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Brooks Gourmet Burgers & Dogs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!