“Absoluter Top Burger zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 880 Restaurants in Naples
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Suchen Sie den besten Hamburger der Stadt? Dann sind Sie bei Brook's Burgers (ehemals Lindburgers) genau richtig. Das Familien Restaurant besitzt neben einer Vielzahl an kreativen Burgervariation auch Hot Dogs, Wings, Sandwiches und leckeren Milkshakes. Mehrfach zum besten Burger in Naples ausgezeichnet verspricht Brook's Burgers ein tolles Erlebniss in einer kultigen Atmosphaere, wo die Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird.
“Absoluter Top Burger zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 6 hier Burger Essen und alle waren Top, perfekt Medium und das Ambiente wenn man es so sagen darf passt zu einem Essen nach dem Strand. Man sollte nichts besonders von der Ausstattung erwarten aber es geht ja schließlich ums Essen. Leider haben wir den Laden zu spät entdeckt, kommen aber sicherlich im nächsten Urlaub wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sunseekeredition!

“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir sind durch Zufall hier gelandet und können uns den guten Bewertungen hier nur anschließen. 5 verschiedene Burger und jeder als lecker bewertet. Bedienung schnell, effizient und freundlich. Wie fast überall. Wartete auch noch geduldig und lächelnd, als unser 8-jähriger versuchte auf Englisch zu bestellen.
Und für die Erwachsenen eine große Auswahl an eiskalten Bier.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alexa L!
“Eigentlich nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Nach den vielen Empfehlungen wollten wir natürlich auch den angeblich besten Burger probieren. Es war ein eher untypisches Burgerhaus weil der Boden war verschmutzt.
Wir bestellten einen Burger und einen Hotdog. Beides kam sehr schnell. Auf dem Burger war eine TK Zwiebel mit Käse und das Brötchen war total wässerig. Der Hotdog schmeckte undefinierbar nach Fett. Das beste an beiden Mahlzeiten waren die Pömmes. Auf der Rechnung war das Trinkgeld schon ausgewiesen so das wir mit 38,- Dollar dabei waren. Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt aber wir werden auf keinen Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, 0815_Stefan!
Untermeitingen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Hier haben wir die besten Burger gegessen, die wir in Amerika jemals bekommen haben! Wir sind hier hin gegangen, aufgrund der guten Bewertungen hier und können nur zustimmen. Von außen ein eher unscheinbares und nicht unbedingt besonders ansprechendes Restaurant. Auch die Möblierung ist sehr einfach. Doch das Essen ist der Knaller und die Bedienungen sind super freundlich und zuvorkommend. Wir waren drei Mal dort. Beim vierten Mal war leider geschlossen (Sonntag). Die Preise sind völlig in Ordnung. Einfach Perfekt

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manuela P!
“Einfach nur sau gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Typisch amerikanisches Burger-Restaurant! Top Service! Nettes Ambiente und verdammt leckeres Essen! Die Burger sind der Knaller!! Wer hier bei seinem Besuch in Napels nicht einkehrt, ist selber Schuld! Definitiv zu empfehlen.

Danke, Ichbinich1!

Reisende, die sich Brook's Gourmet Burgers and Dogs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Brook's Gourmet Burgers and Dogs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!