“Gute Steaks, Shrimps, Salate UND Preise und Service stimmen auch”
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 101 von 999 Restaurants in Naples
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Park Shore
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem guten, freundlichen Steakhouse wo das Fleisch und die Preise stimmen. Wir gaben es hier gefunden. Kommen auf jeden Fall wieder. Essen für groß und klein. Ambiete passend und Service freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert

Danke, durazell!

Bewertet am 23. Juli 2013

In diesem Outback wird man freundlich empfangen und die Bedienung ist sehr nett. Die Steaks werden auf den Punkt gegrillt und die Beilagen individuell ausgesucht. In der Regel ist auch noch ein Salat dabei. Die Kombinationen mit Shrimps oder Hummerschwanz kann ich besonders empfehlen. Die Softdrinks haben "free refill". Es lohnt sich, hierher zu gehen. Die Lage an der US41 ist leicht zu finden.

Danke, freddyHamburg!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wer gute und günstige Steaks essen will ist hier genau richtig. Auch die Kombination Steaks und Lobster oder Steak und Schrimps kann ich nur empfehlen. Ich war schon in verschiedensten Outback's in USA und es schmeckt immer wieder gut.

Danke, Macke M!
Bewertet am 10. Mai 2013

alles war super: der Service und das Essen.
Es ist eher ein Familienrestaurant und kein edles Steakhouse, aber die Preise sind auch sehr günstig und wir waren sehr zufrieden. Der Salat und die Steaks waren sehr lecker.
In Naples sind sonst die Steakhouses eher teuer bzw. überteuert, das Outback hingegen hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, safraviaggi!
Bewertet am 28. April 2013

Sind jetzt schon die dritte Woche in den USA und haben nach genau so einem Restaurant lange gesucht! Das Essen war wirklich perfekt! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Kellner war sehr freundlich. Haben uns dort echt wohl gefühlt! Werden auf jeden Fall noch ein weiteres mal dort essen.

Danke, Tanja134!