“Ausgezeichnetes Frühstück”

Platz Nr. 11 von 1.081 Restaurants in Naples
Optionen: Frühstück, Lieferservice
Stadtviertel: North Naples
Bewertet 26. September 2018

Wir waren Anfang September in Naples, und wir waren ungefähr 8 mal zum Frühstück im Goldies. Service war immer sehr freundlich und schnell. Das Frühstück war immer lecker. Die Auswahl war sehr groß. Wenn wir wieder in Naples sind werden wir sicher wieder da frühsrücken.

Danke, Pospischil!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zweimal dort. Einmal
zum Frühstück und einmal zum Mittagessen. Jedesmal wurden wir super freundlich empfangen und bedient. Das Essen war reichhaltig und sehr gut. Wer mal dort essen möchte, wo fast keine Touristen, aber überwiegend Amerikaner essen, ist dort genau richtig.

Danke, JoRe300!
Bewertet 27. Mai 2018

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Angebot der Speisen überzeugt.
Preis-Leistung stimmt. Viele Einheimische kommen hier her und das spricht für sich.

Danke, werner282!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es war so lecker wir kommen definitiv noch einige Male dort hin in der Zeit wo wir hier sind. Preis Leistungsverhältnis stimmt - sehr empfehlenswert

Danke, jay_bav!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dank der guten Bewertungen sind wir zu Goldie zum Frühstücken gegangen. Das große Frühstück war echt eine Herausforderung. Getränke sind darin enthalten und können auch aufgefüllt mitgenommen werden. Alles sehr sauber. Bedienung sehr nett. Mussten erst abends wieder was essen.

1  Danke, Anja S!