“Sehr zu empfehlen Jacque&Heiko, Thüringen” 4 von 5 Sternen

TGI Friday's
2110 Tamiami Trl N, Naples, FL 34102-4807
239-263-1771
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Sehr zu empfehlen Jacque&Heiko, Thüringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ausreichend gute Portionen , man muss hier nicht Fast Food essen den die anderen Gerichte sind auch sehr lecker!!
Personal ist sehr freundlich
Also zusammengenommen ein dickes LOB

Danke, obeelix!

Wutha-Farnroda, Deutschland
“Schmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Friday's befindet sich ganz in der Nähe der Coastland Mall. Friday's ist ein absolutes Muss! Das Essen ist ordentlich und es ist für jeden Hunger was dabei - und das zu bezahlbaren Preisen! Zu dritt haben wir für drei Hauptspeisen mit Getränken knapp 40 USD bezahlt. Sehr zu empfehlen sind die Jack Daniels Rippchen sowie der Jack Daniels Burger. Oft werden hier auch Themenabende veranstaltet, wie z.B. ein Karaoke- oder Pokerabend! Nach dem Abendessen kann man sich also auch noch an die Bar setzten und den Abend ausklingen lassen!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Olaf W!
Forchheim, Deutschland
“TGI Rules”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren das erste Mal bei TGI Fridays und sind absolut begeistert.
Die Einrichtung ist sehr schön, änlich wie bei Hooters mit einigen Fernsehern und schöner Deko. Das Essen ist sehr gut und auch nicht überteuert. Der Service auch sehr zuvorkommend und schnell.
Wir hatten ein Menu für 12,99 Dollar, bei dem eine Vorspeise, ein Hauptgericht (Burger, Nudeln, o.ä.) und ein Nachtisch dabei war.
Den Nachtisch haben wir nicht mehr geschafft und dann wurde er uns eingepackt - sogar an das Besteck wurde gedacht (Amerika halt :-).

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, johnxenir!
Jena, Deutschland
“Sehr ordentliches Essen in gewöhnungsbedürftigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Friday's-Restaurants sind weltweit nahezu gleich. Nach meiner Einschätzung ist das Fast Food in besserer Ausführung, nämlich mit Bedienung und eigener Küche, die sich allerings darauf beschränkt, Tiefkühlware zu verarbeiten. Da macht auch das Friday's in Naples keine große Ausnahme, man stellt fest, daß das Personal daran interessiert ist, den Kunden schnell zu bedienen und dann wieder "loszuwerden". Nichts desto trotz stelle ich in diesem Restaurant, daß ich mittlerweile seit vielen Jahren regelmäßig besuche, immer wieder fest, daß die Qualität der Speisen für eine solche Restaurant-Kategorie durchaus auf hohem Niveau ist. Wann Amerikaner etwas können, dann ist es das Zubereiten von Steaks, die wirklich immer auf den Punkt so sind, wie man sie geordert hat. Empfehlung meinerseits für dieses Restaurant: Entweder das Jack-Daniels-glazes Flat Iron oder die Jack Daniels Ribs - das Besondere an beiden Gerichten ist die ungewöhnliche Jack-Daniels-Sauce, die über eine reine Barbecue-Sauce deutlich hinausgeht mit einer ganz eigenen, sehr guten Geschmacksnote.

Im übrigen ist das Friday's eine der berühmten "Sports-Bars", mithin hängen überall Fernseher, die die verschiedenen amerikanischen Sport-Spartenkanäle wiedergeben und sicherlich immer für Begeisterun bei baseball- oder footballaffinen Kunden auslösen...mich nervt eher die Lautstärke des Programms, wobei der gehörte Ton oft zu einem Fernseher gehört, der sich nicht im eigenen Sichtfeld befindet.

Nichts desto trotz: Das Ambiente ist "okay" und halt amerikansch-lässig, die Speisen im Regelfall aber sehr ordentlich zubereitet und schmackhaft. Geheimtip von mir: Unbedingt die "loaded mashed potatoes" probieren - ein echtes Gescmackserlebnis für Fans von Kartoffelbrei.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Pettig!
Viersen
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir essen eigentlich immer ganz gerne bei TGI Friday’s, weil das Essen meistens absolut in Ordnung ist. Auch hier in Naples. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Unser Steak, der Salat und das Bier waren lecker. Auch fanden wir die Stimmung hier im Restaurant ausgesprochen gut und unterhaltsam. Außerdem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei TGI Friday’s.

Danke, FliegerViersen!