“Grosse Auswahl”

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Idealer Ort für ein Frühstück! Grosse Auswahl, Portionen sind nicht übertrieben gross, was für Europäer sehr gut passt. Personal sehr freundlich und schnell.

Danke, Mich_le_W_12!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels dort Abendessen, "Show your room key" bewirkte einen Appetizer for free. Große Auswahl an Gerichten. Steaks waren in Ordnung, nicht ganz so lecker wie beim australischen Mitbewerber, dafür aber um fast die Hälfte günstiger. Wie fast überall: nettes, aufmerksames Personal, Publikum eher älter, dadurch aber sehr nette ruhige Atmosphäre. Preis-Leistung stimmt absolut.

Danke, Nakodata!
Bewertet 15. Juni 2017

Ein kleiner netter Familienbetrieb. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist amerikanischer Standard mit ein paar griechischen Einflüssen. Die Suppe vorne weg war selbst gemacht. Das Essen selbst, ich hatte Ribs, war gut. Ich kann dieses Restaurant durchaus empfehlen.

Danke, Michael G!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn wir in Naples sind gehen wir immer am ersten Morgen ins Blueberry's. Wir wurden noch nie enttäuscht. Es gibt hier typisch amerikanisches Frühstück.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. Februar 2017

Das Blueberry's wurde uns von einem Bekannten als griechisches Lokal empfohlen.
Verständlich, dass wir dann beim Betreten des Lokals und der Sichtung der Speisekarte erstmal enttäuscht gewesen sind.
Das war übrigens noch zu Zeiten, wo man kein Smartphone hatte.
Wir hatten Glück, es war nicht sonderlich voll und wir haben einen schönen runden Tisch im Eck bekommen. Mit 4 Erwachsenen und 1 Kind vom Platz her gerade noch ok.
Insgesamt hat mich das Ambiente aber nicht so angesprochen.

Der Service war nett und aufmerksam.
Wir haben auch jeder etwas in der Karte gefunden, die übersichtlich gestaltet ist.
Die Preise sind völlig in Ordnung, speziell auch auf die Portionsgrößen bezogen.
Meine Schwiegermutter hatte sich z.B. einen griechischen Salat mit Hähnchenbrust bestellt und hat gegessen und gegessen und als sie satt war, hat man nicht mal gesehen, dass was gefehlt hat.
Ich selbst hatte gegrillten Fisch und der war geschmacklich gut, allerdings leider sehr, sehr tot gegrillt und die Beilagen auch nur "ok".

Nachdem wir dann später gelesen haben, dass es hier so ein tolles Frühstück geben soll, sind wir beim zweiten Besuch zum späten Frühstück hier gewesen. Die Idee hatten wohl viele, denn dieses Mal gab es eine längere Wartezeit.
Frühstück gibt es übrigens den ganzen Tag!
Wir haben uns das Western Omelett und das traditionelle Frühstück mit 3 Personen geteilt und das war mehr als ausreichend von der Menge her und geschmacklich auch ganz gut.

Danke, SonjaMuenchen!