“Sehr gute Küche - Meeres- & Fleischspezialitäten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro 821

Bistro 821
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistro 821 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 965 Restaurants in Naples
Preisbereich: 30 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Naples
Düsseldorf
“Sehr gute Küche - Meeres- & Fleischspezialitäten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir besuchten auf Empfehlung das Restaurant Bistro 821 auf der 5th. Ave. in Naples. Man konnte aus einer sehr gemischten aber erfreulich überschaubaren Karte zwischen Meeres- u. Fleischspezialitäten wählen. Ich habe mich für Muscheln in einer Zitronengrassoße als Vorspeise und Steak mit Lobster als Hauptgang entschieden. Beide Gerichte waren in einer sehr guten Qualität. Ich hatte absolut nicht mit ca. 10-15 Muscheln als Vorspeise gerechnet. Die Zitronengraßsoße war perfekt. Das Steak und der Lobster konnten auch überzeugen . Das Preis Leistungverhältnis stimmt hier Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen .

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, jojo6670!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker und tolles Ambiente!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein wirklich nettes Restaurant direkt auf der 5th Avenue. Tolle Scampis und Free-Range Chicken - gute und preislich angemessene Weine. Essenpreise im höheren Durchschnitt von Naples. Kellner waren sehr freundlich und die Reservierung über opentable hat gut funktioniert! Parken kein Problem, da es direkt um die Ecke ein Gratis-Parkhaus gibt.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Travelbessner!