“Das Restaurant für Dry Aged Beef Liebhaber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Andre's Steak House

Andre's Steak House
Platz Nr. 213 von 979 Restaurants in Naples
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Minden, Deutschland
“Das Restaurant für Dry Aged Beef Liebhaber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Andre's Steakhouse in Naples ist die Adresse in Südwest-Florida für ein gutes dry aged Steak.
Wie schon bei unserem letzten Besuch wählten wir das Porterhouse für 2. Das Filet sehr zart, das Rumpsteak saftig und aromatisch, es geht fast nicht besser.
Andre als Chef des Hauses ist eine echte Marke, für jeden Gast ein freundliches Wort und das sogar auf Deutsch.

Das Ambiente ist in den 90er Jahren spätestens steckengeblieben, aber es passt einfach zum gesamten Setting, die Fokussierung auf wirklich gutes Essen.
Leider waren wir nach dem Hauptgang so gut gesättigt, daß für das Dessert kein Platz mehr war.
Bei unserem nächsten Florida Besuch werden wir bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, phxsun!

“Na ja !!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir haben uns vorher ueberzeugen lassen, dass das fuerchterliche Ambiente durch die tollen Steaks auf alle Faelle ausgeichen wird. Mein Fazit: Naja ! Die Steaks waren sehr gut, aber hatten mit Sicherheit nicht das versprochene Gewicht. Beilagen sehr teuer. Und zum Schluss hat man uns noch weit ueber 20 % service draufgeschlagen. Mein Fazit: nie wieder !!!!

Ambiente
      Essen