“Ok aber nichts Besonderes”
Bewertung zu Yabba Island Grill

Yabba Island Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Yabba Island Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 97 von 988 Restaurants in Naples
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Untermeitingen
Beitragender der Stufe 4
“Ok aber nichts Besonderes”
Bewertet am 7. März 2013

Essen war in Ordnung, Bedienung sehr freundlich, Ambiente nett, Preis noch akzeptabel. Das Restaurant befindet sich direkt an der 5th Avenue. Das Publikum ist jünger als der Durchschnitt in Naples. Deshalb sind wir hier spontan reingegangen.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manuela P!

“Positiv überrascht!”
Bewertet am 21. Februar 2013

Nach einer kurzen Wartezeit an der Bar bekamen wir unseren Tisch. Die Bedienung war in Ordnung, aber das Essen herrlich: Grouper, Shrimps & Scallops absolut perfekt gegrillt, fantastische Beilagen (Gemüse & baked Sweetpotatoe) und sehr schön präsentiert. Ein Must bei meinem nächsten Naples Besuch.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Stan1974!
Schaan, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 5
“Ein Hauch von Karibik”
Bewertet am 2. August 2012

Ein besonderer Ort an der 5th Avenue in Naples. Man kann drinnen wie draussen sitzen. Cooles Ambiente. Grosse und kreative Foodauswahl (tolle Abwechslung zu der lokalen Küche). Prompter und netter Service. Gehobene Preise doch Preis/Leistung stimmt. Essen war hervorragend. Die gewürzkombinatinen waren erstaunlich: Mies-Muscheln an einer Tomatensosse, Yabba Jeck Chicken!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Andreotti67!
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gute Küche - freundlicher Service”
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Fischlokal liegt in der 5th Ave. Das Preisniveau ist generell etwas höher hier.
Service:
Sehr guter Service. Gute Beratung und Bedienung. Schnell und zuvorkommend (man fragte immer wieder nach ob alles in Ordnung ist und ob man noch einen Kaffee haben möchte bevor man mit der Rechnung kam). Obwohl wir erst kurz vor 22Uhr kamen wies man uns noch einen Tisch zu und servierte das Essen.

Essen:
Für ein Fischlokal nicht sehr viel Auswahl aber trotzdem gut. Das Essen an sich schmeckte ganz gut; v.a. die speziellen Shrimps als Apetizer.
Preis:
Wir zahlten ca. 30-35$ p.P

Tipp: Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, sarginho!
Beitragender der Stufe 4
“Super Grill-Fish und coole Drinks”
Bewertet am 20. Januar 2011

In dieser Bar kann man draussen sitzen, drinnen (dennoch luftig) oder dazwischen indem man sich an die Theke setzt die von aussen nach innen geht.

Die Musik ist tropisch und Reggaemäßig.

Ich war an einem Abend dort als nicht so viel los war. Man kümmerte sich perfekt um mich. Nach ein Paar leckeren Drinks ließ ich mir die Speisekarte kommen und wählte zwischen den exotisch klingenden tropischen Gerichten.

Ich hatte einen schön gegrillten, perfekten Fisch, und kann das Lokal rundum empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, travmeister!