“Eine unglaubliche Menge Essen...”

The Dock at Crayton Cove
Platz Nr. 63 von 989 Restaurants in Naples
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Naples
Singapore, Singapore
“Eine unglaubliche Menge Essen...”
Bewertet am 7. November 2013

Eins vorweg: Starter sind überflüssig (wir hatten einen Kubikmeter Nachos überbacken)! Die Portionen sind mehr als üppig. Wir hatten Fisch, der auf den Punkt frittiert war ;-) Also nix weltbewegendes, aber lecker und sehr reichlich! Das Ambiente ist sehr angenehm - man sitzt direkt an einer Marina, Fenster gibt es nicht. Sehr schön. Punktabzug gibts für sehr teure Getränke.

• Aufenthalt September 2013
Danke, hellfish2013!

Köln, Deutschland
“Leckeres Seafood, tolles Ambiente”
Bewertet am 17. Juli 2013

Nach einem Ausflug in die Everglades haben wir einen späten Mittagssnack hier genossen. Das Seafood (mein Mann hatte Hummer, unsere Freunde und ich hatten Fisch und die Kids hatten Fischstäbchen, Pizza und Pommes) war super-frisch und mit leckeren Beilagen serviert. Der Service war sehr freundlich und die Atmosphäre genau richtig - maritim, lässig aber nicht nachlässig. Toll fand ich, dass auch das Kinderessen wunderschön angerichtet wurde - nicht a la: ich bau ein Gesicht aus Paprika, sondern einfach ansprechend.
Fazit: lecker, gut und entspannt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 4Mahlers!
“Traumlage, super Service, durchschnittliches Essen”
Bewertet am 3. Mai 2013

Die Lage direkt am Yacht- und Segelhafen verbreitet eine super Atmosphäre, insbesondere am Abend wenn langsam die Sonne untergeht. Dazu eine gelöste Stimmung und das Klingeln der Masten und Plätschern des Wassers. Alles auf einer überdachten, aber offenen Terrasse: genauso hatte ich es mir hier vorgestellt und so war es dann auch: eine Traumlage und ein traumhaftes, wenngleich rustikales Ambiente.

Der Service ist auch super freundlich, sehr aufmerksam und flott: eine herzliche Begrüssung, wo nötig Erläuterungen und Tipps zur Karte und flinke, schnelle Lieferung der Bestellungen. Auch super !

Das Essen hingegen ist deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben: viel frittiertes und der Fisch nicht immer ganz durch. Dazu eine Reihe von Fertigsaucen: das wirkte dann doch etwas lustlos und wenig einfallsreich und manchmal sogar fade.

Für Lage, Atmosphäre, Stimmung und Service würde ich immer wieder kommen, beim Essen würde ich aber keine Empfehlung aussprechen: zum Sattwerden reicht es.

• Aufenthalt April 2013
Danke, HHChris!
Wuppertal, Germany
“Super Location and good food.”
Bewertet am 12. November 2011

Wir besuchten dieses Restaurant für Lunch. Die Auswahl an Seafood und ähnlichem ist riesig, aber auch nicht gerade als günstig zu bezeichnen. C'mon 3 Stone Crabs für 22,00 USD +Tax+Tips ist schon ne Nummer.Auch das jerk Chicken für "just"
12,99 USD ist für ein Hühnerbrustsandwich auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Aber die lage ist toll, und die Qualität ist schon gut!

Aufenthalt November 2011
Danke, Klaus4!
Aachen
“Amerikanischer Standard an der Naples Bay”
Bewertet am 9. November 2011

Das Restaurant wird in diversen Führern wegen der Lage an der Naples Bay empfohlen.
Wer hier jedoch ein exklusives Restaurant mit Blick auf den Hafen sucht, der sollte besser andere Lokalitäten in Naples aufsuchen, von denen es reichlich gibt. Der Stil des Hauses entspricht eher einer Tiki-Bar. Dementsprechend ist auch die Menükarte eher für den Durchschnittsamerikaner gestaltet. Wer damit zufrieden ist und gerne auf die Bay sieht, der ist hier gut aufgehoben, besonders 'outside' im Garten. Wer allerdings lukullisch etwas mehr erwartet, der sollte sich in der Third Street South umsehen. Da gibt es etliche gute Restaurants.

• Aufenthalt November 2011
Danke, RolfBeckers!

Reisende, die sich The Dock at Crayton Cove angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naples, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Dock at Crayton Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!