“Jeder Besuch ein Vergnügen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Campiello

Campiello
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Campiello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 932 Restaurants in Naples
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Naples
Luzern, Schweiz
“Jeder Besuch ein Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Seit sicher bald 15 Jahren besuchen wir dieses Restaurant mehrmals während unseres jährlich 4-wöchigen Aufenthaltes auf Marco Island. Noch nie wurden wir enttäuscht und die hier dargebotenen Speisen schmecken immer gleich gut und werden in der immer gleichen Qualität dargeboten! Der Service durch die gut geschulten Kellner/innen ist freundlich und professionell. Selbst Pizzen werden in diesem Top-Restaurant angeboten. Wir haben jedoch noch nie eine solche bestellt, denn dazu sind die anderen Speisen zu verführerisch!

Aufenthalt April 2014
1 Danke, harryernesto!

“Super Essen, gute Lage, alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses italienische Restaurant zufällig gefunden, als wir Schutz vor einem Regenguss suchten. Dieses Restaurant liegt auf der historischen Straße in Naples und ist -im Gegensatz zu den meisten umliegenden Lokalitäten- keine Touristenfalle. Die Preise sind der Qualität der Speisen absolut angemessen. Das Essen war fantastisch,sehr lecker! Der Service ist nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder und sitzen dann hoffentlich bei Sonnenschein auf der netten Terasse!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nibra!
“Sehr entspannte Atmosphäre und einfach lecker!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Unser Lieblingsrestaurant in Naples. Alle Speisen sind frisch und superlecker.....
Fast wie in Italien!!!! Ich kann die Caprese ( Tomaten mit Burrata) sowie die Bruschetta empfehlen...
Campiello hat eine gute Weinkarte und führt sogar einen Wein meines Lieblingsweingutes in der Toskana (Fonterutoli).... Die Weinpreise sind ok... Für das gute Essen muss man natürlich mehr anlegen als in einem American Fast Food Restaurant..... Dafūr ist das Essen auch richtig gut und man schmeckt die frischen Zutaten....
Die Location ist sehr schön und die Lifemusik war gut und dezent....
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zimbosurf!
Aachen
“Wine Wednesday nutzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Campiello gehört zweifelsohne zu den Topadressen in Naples. Nach Michelin Kriterien würde ich hier durchaus einen Stern vergeben. Der Service ist exzellent, die Karte ist im positiven Sinne überschaubar, 4 Fisch und 3 Fleischgerichte dafür aber ist jedes Gericht einfach Klasse und selbst bei vollbesetztem Lokal in angemessener Zeit auf dem Tisch. Natürlich hat alles seinen Preis, Hauptgerichte $ 27 - $ 35, ist aber Standard in allen Top-Restaurants.
Bemerkenswert für Weinfreunde: Mittwochs ist Wine - Wednesday. Alle Weine auf der Karte kosten nur die Hälfte, Weine über $ 100 kosten generell nur $ 50. Kaum zu glauben, aber es ist kein Trick dabei oder mit einer sonstigen Bedingung verbunden, und es ist die reguläre Weinkarte!
Das Restaurant ist sehr gut besucht, daher sollte man in jedem Fall reservieren, insbesondere dann, wenn man im Innenhof sitzen möchte. Bei voller Besetzung kann es im Bereich um die Bar etwas laut werden.

• Aufenthalt November 2011
Danke, RolfBeckers!
“gut aber etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

definitiv ein gutes restaurant.italienische küche bzw. die amerikanisierte variante dessen...umfangreiche karte,von pasta,pizza,fisch über fleisch..für jeden was dabei,ebenso umfangreich ist auch die weinkarte.das preislevel ist dem ambiente schicken angeglichen,d.h. etwas höher als der schnitt in naples (2pax=95$).die bar entwickelte sich im laufe des abends für die "society" von naples.fazit:das beste ital. restaurant weit&breit in downtown naples,das es sich allerdings auch bezahlen lässt.eine reservierung ist äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, goodone_417!