“Das Mittagessen ist nicht so gut!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 56 von 965 Restaurants in Naples
Preisbereich: 50 $ - 60 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht