“Dinner füt Fleischesser”
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 1.012 Restaurants in Naples
Preisbereich: 50 $ - 60 $
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Bewertet am 5. April 2014

Hat den Ruf das beste Steakhaus in Naple zu sein. Hier wird auch das Frühstück Serviert. Daneben gibt es eine gemütiche Bar. Der Empfang könnte etwas seriöser, der Atmosphäre des Restorants sein

Danke, Ralf M!

Bewertet am 23. Oktober 2013

Fantastische Steaks, ausgezeichneter Service und angemessene Preise zeichnen dieses einmalige Steakhouse aus. Nicht billig, aber jeden Dollar wert. Habe noch nirgends auf der Welt so guten Service erlebt, wie heute Abend. Wer etwas außergewöhnliches sucht, sollte hier einen Tisch reservieren.

Danke, Johlin2004!
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März in Fl und nun schon zum zweiten Mal im Shula's. In diesem Urlaub mit 4 Personen.
Ergebnis: hervorragendes Essen!
Ich hatte als Vorspeise sehr gut gegrillte Scallops mit tollem Relish. Zum Hauptgang ein Cowboy Steak, meine Verlobte ein Filet Mignon.
Toll ist, dass man das Fleisch beim servieren zunächst selber anschneiden und mit einer lampe den Gargrad untersuchen muss.
Ist man nicht einverstanden, geht das Stück zurück und man bekommt ein neues.

Als Beilagen hatten wir grünen Spargel, Backkartoffel, Fries und grüne Bohnen. Als Nachtisch einen frischen Apple Cobbler.
Alle vier Personen hatten Wein, Wasser und Iced Tea zum Essen.

"Problem" an der ganzen Sache war nur, dass wir uns mit den Portionen ziemlich übernommen hatten... Und das war nicht unser erster USA Trip ;)

Der aufmerksame Service hat das Gesamtpaket abgerundet, wobei man das bei ca. $ 380 + Tip auch erwarten kann.

Gerne wieder!

• Ambiente
Danke, stevie129!
Bewertet am 22. August 2012

Gewiss, Shula's ist nicht billig, eher im Gegenteil. Für das investierte Geld aber bekommt man erstklassige Steaks, weitere leckere Speisen, eine erlesene Wein- und Digestiv-Auswahl, eine angenehme Atmosphäre und hervorragenden Service. Das Parken ist im Hilton Naples problemlos und kostenlos.

• Ambiente
Danke, Martin J!
Bewertet am 19. Juli 2012

Die Steaks sind super, ebenso der Crabcake. Große Weinauswahl. Zu zwei kann man da locker 100-150$ für ein Abendessen ausgeben. Dennoch zu empfehlen aufgrund der hohen Qualität.

Danke, SteveK59!