“Das beste Steakhouse in Naples” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shula's Steak House

Shula's Steak House
5111 Tamiami Trail North, Naples, FL 34103
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shula's Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 880 Restaurants in Naples
Preisbereich: 50 $ - 60 $
Küche: Delikatessen, Weinbars & Weinstuben, amerikanisch, Steakhaus, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Das beste Steakhouse in Naples”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Fantastische Steaks, ausgezeichneter Service und angemessene Preise zeichnen dieses einmalige Steakhouse aus. Nicht billig, aber jeden Dollar wert. Habe noch nirgends auf der Welt so guten Service erlebt, wie heute Abend. Wer etwas außergewöhnliches sucht, sollte hier einen Tisch reservieren.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Johlin2004!

“Steak, Steak, Steak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März in Fl und nun schon zum zweiten Mal im Shula's. In diesem Urlaub mit 4 Personen.
Ergebnis: hervorragendes Essen!
Ich hatte als Vorspeise sehr gut gegrillte Scallops mit tollem Relish. Zum Hauptgang ein Cowboy Steak, meine Verlobte ein Filet Mignon.
Toll ist, dass man das Fleisch beim servieren zunächst selber anschneiden und mit einer lampe den Gargrad untersuchen muss.
Ist man nicht einverstanden, geht das Stück zurück und man bekommt ein neues.

Als Beilagen hatten wir grünen Spargel, Backkartoffel, Fries und grüne Bohnen. Als Nachtisch einen frischen Apple Cobbler.
Alle vier Personen hatten Wein, Wasser und Iced Tea zum Essen.

"Problem" an der ganzen Sache war nur, dass wir uns mit den Portionen ziemlich übernommen hatten... Und das war nicht unser erster USA Trip ;)

Der aufmerksame Service hat das Gesamtpaket abgerundet, wobei man das bei ca. $ 380 + Tip auch erwarten kann.

Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, stevie129!
Gudow, Deutschland
“A very good one”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Gewiss, Shula's ist nicht billig, eher im Gegenteil. Für das investierte Geld aber bekommt man erstklassige Steaks, weitere leckere Speisen, eine erlesene Wein- und Digestiv-Auswahl, eine angenehme Atmosphäre und hervorragenden Service. Das Parken ist im Hilton Naples problemlos und kostenlos.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Martin J!
Düsseldorf
“Top Restaurant,Meters hochpreisig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Steaks sind super, ebenso der Crabcake. Große Weinauswahl. Zu zwei kann man da locker 100-150$ für ein Abendessen ausgeben. Dennoch zu empfehlen aufgrund der hohen Qualität.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, SteveK59!
“Bestes Steak - EVER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren mal wieder in Naples und zum Erstenmal im Shula´s. Die Fleischportionen werden vor dem Order auf einem Rollwagen "vorgefahren", so kann man sich von der Qualität und der Größe des Fleisches (in Folie) überzeugen. Der Service war sehr zuvorkommend und hatte auf unsere (vielen) Fragen stets eine Antwort parat. Die Weinkarte ist sehr gut positioniert: natürlich Napa Valley, Frankreich, Italien und Germany. Dann kam das 16 oz. New-York-Sirloin Steak at it´s Best. Fanatastisches Stück Fleisch, mit French Fries und einem Cesar Salad. Medium punktgenau gegrillt. BESTENS.

Es war an diesen Tag sehr heiss in Naples und die Luftfeuchtigkeit - wie üblich - sehr hoch. Dennoch empfanden wir die Klimaanlage als zu kalt (obwohl wir schon bereits seit 10 Tagen in Naples waren). Und der Speiseraum im Shula´s, der voll gefüllt war, erschien uns zu an diesem frühen Abend als zu dunkel (zwar übliche Einrichtung für Steak-Restaurants, aber an diesem Abend empfanden wir es so). Deswegen haben wir unsere Bewertung für das Ambiente etwas heruntergestuft, auf befriedigend!
Im Shula´s ist das Essen schon etwas teu(r)er, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Bitte unbedingt reservieren.
Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, LMTTHH!