“sehr gute Schnitzel. Willkommene Abwechslung vom USA Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpine Restaurant

Alpine Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alpine Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 111 von 979 Restaurants in Naples
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch, tschechisch, osteuropäisch, ungarisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“sehr gute Schnitzel. Willkommene Abwechslung vom USA Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir hatten beide Schnitzel bestellt. Die Schnitzel selbst verdienen sich das "Sehr gut".
Die Beilagen und z.b. die Jägersoße, besonders die Spätzle, haben nicht den Geschmack und die Qualität, die man aus Deutschland kennt.
Trotzdem einen Besuch wert. Es wird kostenloses Wasser angeboten. Mit zwei Hauptgängen lagen wir bei knapp 40 $ + Tip.

• Aufenthalt März 2014
Danke, jensfz!

• Tschechische zuerst
“Das deutsche Restaurant in Neapel USA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Hallo.. Wir haben uns vorher die Bewertungen durchgelesen und müssen zugeben dass das essen wirklich sehr gut ist.. Die Portionen waren mehr als riesig... Alles frisch und das lekkere Bier frisch gezapft... :) ich kann es nur weiter empfehlen und das war nicht mein letztes mal in dem Restaurant..

Das Ambiente war zwar sehr schlicht aber sauber... Die Toaileten waren auch super sauber was man in der USA auch nicht oft Trift.. :)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, PD_series!
“Top !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch die tollen Bewertungen sind auch wir auf dieses Lokal aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war super lecker ( wir hatten Wiener Schnitzel und Jägerschnitzel) Die Portionen sind sehr groß, eigentlich kaum zu schaffen. Die Crêpes sahen auch super lecker aus -werden direkt im Lokal frisch zubereitet, so dass man zuschauen kann -aber wir waren zu satt, um sie noch probieren zu können. Die Inhaber sind sehr nette Leute aus Slovenien. Also alles perfekt. Es war wirklich ein gelungener Abend. Leider liegt das Lokal etwas abseits, so dass man es auf den ersten Blick oder beim Vorbeifahren gar nicht sieht aber absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sandy W!
7hsjVK1qjfGSO08PriLhI2g60-9JBR3jkd7o-GfBDx4
“Sehr gutes Essen, kriegt man in Europa auch nicht überall so lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen, um während des Urlaubs mal heimische Kost als Abwechslung zu probieren. Das Restaurant liegt etwas ausserhalb in einer Mall, ist nicht so groß aber leicht zu finden. Ein paar Tische sind auch draussen, wer mal imFreien Essen möchte. Wir waren voll begeistert, die Schnitzel groß zart und außen knusprig, so muss es sein. Der frisch gebackene Apfelstrudel war großartig, kriegt man in Bayern oder Österreich auch nicht besser. Der Espresso war sehr gut. Auch die anderen Gerichte der anderen Gäste waren reichlich und haben sehr gut ausgesehen. Die Crepes müssen wir nochmal probieren, wir waren leider schon zu satt. Uns hats so gut geschmeckt, dass wir gleich zwei mal hintereinander dort waren. Geben Sie demService eine Chance, das Restaurant ist Inhabergeführt, die neben kochen und Crepes zubereiten auch bedienen. Das Essen kommt aber sehr schnell, man muß nicht warten. Alles in allem authentisch und klasse. Hingehen lohnt sich !

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, ANDREAS V!
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Lecker und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten nach fast 2 Wochen USA mal wieder Lust auf Essen aus der Heimat, also sind wir ins Alpine Restaurant gefahren. Es liegt etwas ausserhalb ist aber gut erreichbar. Die Besitzer sind keine Deutschen, wie hier so oft geschrieben, sondern Slowaken. Die Küche ist eher Richtung Österreich, bayrisch und Osteuropäisch. Ein Europäer wird das merken, ein Amerikaner nicht! Das Restaurant ist recht klein uns machte eine super gepflegten Eindruck. Der Service ist angenehm zurückhaltend und schnell. Nun zum Essen: Die Portionen sind gross, aber durchaus zu schaffen. Ein Europäer geht hier nicht mit dem Doggybag raus. Wiener Schnitzl ist vom Schwein nicht wie in Europa vom Kalb! Geschmeckt hat es uns trotzdem super gut, unsere Tochte liebte die Spätzle mit Sosse. Der Espresso kommt stilecht auf dem kleine Silbertablett mit einem Glas Wasser und Schocki dazu, es war der absolut beste Kaffee, den wir in 3 Wochen hatten. Das Preis Leistungsverhältnis war ebenfalls bestens.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, free1408!